Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Könnte von mir sein 😂

16,398 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

11 Kommentare

Profilbild von Never2Much
Never2Muchvor 1 Jahr

Das habe ich die letzten 26 Jahre praktiziert und es hat auch nix gebracht, deshalb gehe ich nächsten Monat wählen und zwar die AfD. Ich mache immer genau das was ich will. 💙👍

Profilbild von Solar Heavy
Solar Heavyvor 1 Jahr

does this remind you of something?

Profilbild von tronar
tronarvor 1 Jahr

Er ist genauso im System gefangen wie wir. Oder bestimmt er wie hoch seine Miete ist wieviel Strom er bezahlt usw

Profilbild von Eckhardt Scheibe
Eckhardt Scheibevor 1 Jahr

Natürlich ist eine gewisse Wahrheit in seinen Aussagen; also ich gehe mal davon aus, er bezahlt keine GEZ, und hat seit Jahren keine Steuern bezahlt! Hat natürlich einige Anzeige wie Ballweg oder Bakhti am laufen. Aber ansonsten alles roger

Profilbild von Feurio
Feuriovor 1 Jahr

"Ich entscheide über die wichtigen Themen in meinem Leben" Naja. Wenn er so fest daran glaubt, dann kann es ihm ja wirklich egal sein, wer die Regeln macht und wer notfalls diejenigen in sein Haus schickt, um die Regeln mit Gewalt durchzuprügeln.

Profilbild von Pipi_aus d. Nakhtbar u. Team, #Remington
Pipi_aus d. Nakhtbar u. Team, #Remingtonvor 1 Jahr

Ist das seine Erklärung warum er ein freies Leben komplett aufgegeben hat? Meint er in den Krümeln frei zu wählen was er zu sich nimmt, dann frei zu sein ...? Der Kampf ist erledigt wenn dieser gar nicht erst mit dem kleinsten Schritt beginnt....

Profilbild von 🅳🆁🅴🅸
🅳🆁🅴🅸vor 1 Jahr

Mir spricht er auch aus der Seele 🙏🏼 Wer ist das? Würde ihm gerne hier bei 𝕏 folgen.

Profilbild von Franziska
Franziskavor 1 Jahr

Leider hab ich es noch nicht rausgefunden wer er ist.. ich habe ihn mal hier auch auf YouTube gefunden…

Profilbild von Quatriotin63
Quatriotin63vor 1 Jahr

Und habt ihr denn auch mal einen Lösungsvorschlag? Meckern können alle, Lösungen hat bisher Niemand.

Profilbild von 🇩🇪 Micha (Hobby-Experte 🧐)
🇩🇪 Micha (Hobby-Experte 🧐)vor 1 Jahr

Als AfD-Wähler muss ich sagen: Top! Der Typ ist klasse. Unabhängig und frei sein! 🤗👍👍👍

Profilbild von Lui
Luivor 1 Jahr

Ja recht hat er ja, aber wie ist die Lösung? Letztendlich entscheidet man nie selbst! Dann muss man in den Dschungel ziehen und sich selbst versorgen, einzige Möglichkeit die ich sehe… 🤷🏻‍♂️

Ähnliche Videos