Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

Könnte von mir sein 😂

16,398 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

11 Yorum

Never2Much profil fotoğrafı
Never2Much1 yıl önce

Das habe ich die letzten 26 Jahre praktiziert und es hat auch nix gebracht, deshalb gehe ich nächsten Monat wählen und zwar die AfD. Ich mache immer genau das was ich will. 💙👍

Solar Heavy profil fotoğrafı
Solar Heavy1 yıl önce

does this remind you of something?

tronar profil fotoğrafı
tronar1 yıl önce

Er ist genauso im System gefangen wie wir. Oder bestimmt er wie hoch seine Miete ist wieviel Strom er bezahlt usw

Eckhardt Scheibe profil fotoğrafı
Eckhardt Scheibe1 yıl önce

Natürlich ist eine gewisse Wahrheit in seinen Aussagen; also ich gehe mal davon aus, er bezahlt keine GEZ, und hat seit Jahren keine Steuern bezahlt! Hat natürlich einige Anzeige wie Ballweg oder Bakhti am laufen. Aber ansonsten alles roger

Feurio profil fotoğrafı
Feurio1 yıl önce

"Ich entscheide über die wichtigen Themen in meinem Leben" Naja. Wenn er so fest daran glaubt, dann kann es ihm ja wirklich egal sein, wer die Regeln macht und wer notfalls diejenigen in sein Haus schickt, um die Regeln mit Gewalt durchzuprügeln.

Pipi_aus d. Nakhtbar u. Team, #Remington profil fotoğrafı
Pipi_aus d. Nakhtbar u. Team, #Remington1 yıl önce

Ist das seine Erklärung warum er ein freies Leben komplett aufgegeben hat? Meint er in den Krümeln frei zu wählen was er zu sich nimmt, dann frei zu sein ...? Der Kampf ist erledigt wenn dieser gar nicht erst mit dem kleinsten Schritt beginnt....

🅳🆁🅴🅸 profil fotoğrafı
🅳🆁🅴🅸1 yıl önce

Mir spricht er auch aus der Seele 🙏🏼 Wer ist das? Würde ihm gerne hier bei 𝕏 folgen.

Franziska profil fotoğrafı
Franziska1 yıl önce

Leider hab ich es noch nicht rausgefunden wer er ist.. ich habe ihn mal hier auch auf YouTube gefunden…

Quatriotin63 profil fotoğrafı
Quatriotin631 yıl önce

Und habt ihr denn auch mal einen Lösungsvorschlag? Meckern können alle, Lösungen hat bisher Niemand.

🇩🇪 Micha (Hobby-Experte 🧐) profil fotoğrafı
🇩🇪 Micha (Hobby-Experte 🧐)1 yıl önce

Als AfD-Wähler muss ich sagen: Top! Der Typ ist klasse. Unabhängig und frei sein! 🤗👍👍👍

Lui profil fotoğrafı
Lui1 yıl önce

Ja recht hat er ja, aber wie ist die Lösung? Letztendlich entscheidet man nie selbst! Dann muss man in den Dschungel ziehen und sich selbst versorgen, einzige Möglichkeit die ich sehe… 🤷🏻‍♂️

Benzer Videolar