ๆญฃๅœจๅŠ ่ฝฝ่ง†้ข‘...

่ง†้ข‘ๅŠ ่ฝฝๅคฑ่ดฅ

403,526 ๆฌก่ง‚็œ‹ โ€ข 1 ๅนดๅ‰ โ€ขvia X (Twitter)

11 ๆก่ฏ„่ฎบ

โ˜…แด‹สŸแด€แด€๊œฑ สœแด‡ษชแดแด…แด€สŸสŸโ˜… โœŒ๏ธ ็š„ๅคดๅƒ
โ˜…แด‹สŸแด€แด€๊œฑ สœแด‡ษชแดแด…แด€สŸสŸโ˜… โœŒ๏ธ1 ๅนดๅ‰

ab und an hat er auch helle Momente, jedoch noch viel zu wenige.

Solar Heavy ็š„ๅคดๅƒ
Solar Heavy1 ๅนดๅ‰

perfect beach vibes

Tom B. ็š„ๅคดๅƒ
Tom B.1 ๅนดๅ‰

Wurde der Staatsauftrag fรผr den ร–RR aus den USA bereits geรคndert? ๐Ÿ˜ฑ

ฮฃโ™‚๏ธโ•  Kirk Schilling โ•ฃ๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡ฑ๐ŸŽ—โ•‘ XX=โ™€๏ธโ‰ XY ็š„ๅคดๅƒ
ฮฃโ™‚๏ธโ•  Kirk Schilling โ•ฃ๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡ฑ๐ŸŽ—โ•‘ XX=โ™€๏ธโ‰ XY1 ๅนดๅ‰

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚Das ist alles gar nicht mehr zu fassen.

Janik ็š„ๅคดๅƒ
Janik1 ๅนดๅ‰

Von allen ร–RR Moderatoren ist er zum. nicht komplett hoffnungslos verloren. Wundert, dass er wegen solch seltenen Momenten nicht rausgeworfen wird.

Lutz Ronthaler ็š„ๅคดๅƒ
Lutz Ronthaler1 ๅนดๅ‰

Das die SPD nix mehr kann, mittlerweile sehr viele unfรคhige Leute hat, und an der Spitze von Voll-Katastrophen wie Olaf, Nรคnzi und Saskia geleitet wird, ist das eine. Aber warum zum Geier ist die Truppe noch konstant zweistellig? Das ist der eigentliche Skandal! ๐Ÿ˜’

Roger ็š„ๅคดๅƒ
Roger1 ๅนดๅ‰

Was fรผr eine unsรคgliche Politmarionette... Warum umgibt sich #Scholz nur mit solchen Kompetenzallergikern? Fรคhige Leute kรถnnten ja scheinbar sein Ego ankratzen, lieber lassen wir das Land den Bach runter gehen!

Regina Krรถger ็š„ๅคดๅƒ
Regina Krรถger1 ๅนดๅ‰

Die Regierung lassen solche Einwanderer erst hier ins Land und dann muss man diese Leute suchen sammeln, um diese dann alle mit unseren Steuergeldern, die wir bez. wieder aus der BRD aus zufliegen! Merken die eigentlich gar nichts mehr?

BrutusBeefcake ็š„ๅคดๅƒ
BrutusBeefcake1 ๅนดๅ‰

Woher weiรŸ Lanz das die Tage verรถffentlicht wird, das Straftaten unter ein Jahr nicht dem BAMF gemeldet werden? Oder besser gefragt, seit wann weiรŸ der #OERR das schon?

J. R. ็š„ๅคดๅƒ
J. R.1 ๅนดๅ‰

Das es diese Leute gibt ist schlimm genug aber wer waehlt denn die??

Niklas ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡น๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ฆโ™‚๏ธ ็š„ๅคดๅƒ
Niklas ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡น๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ฆโ™‚๏ธ1 ๅนดๅ‰

Ja, Lanz kann wirklich manchmal sehr gut sein und setzt dann auch Punkte, an denen den Politikern der SchweiรŸ auf der Stirn steht. Ich wรผnsche mir nur, dass er immer so deutlich ist und dem Phrasengefasel der Politiker entgegentritt.

็›ธๅ…ณ่ง†้ข‘