ๆญฃๅœจๅŠ ่ฝฝ่ง†้ข‘...

่ง†้ข‘ๅŠ ่ฝฝๅคฑ่ดฅ

141,839 ๆฌก่ง‚็œ‹ โ€ข 1 ๅนดๅ‰ โ€ขvia X (Twitter)

11 ๆก่ฏ„่ฎบ

Bitte Was?? ็š„ๅคดๅƒ
Bitte Was??1 ๅนดๅ‰

Entschuldige was? Hat Habeck wirklich gerade suggeriert, dass diese โ€žEinzeltรคterโ€œ nur ausrasten, weil wir ihre Familie nicht nachholen???????

mIRKO ๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช 0 x ๐Ÿ’‰ ๐Ÿค˜ ็š„ๅคดๅƒ
mIRKO ๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช 0 x ๐Ÿ’‰ ๐Ÿค˜1 ๅนดๅ‰

Die Reaktion von Habeck darauf macht mich unfassbar wรผtend. Dieses weinerliche,dรผmmliche Geblubber nur um nicht zugeben zu mรผssen,dass NATรœRLICH Wahltaktik in der Schmierenkomรถdie von letzter Woche absolut mitgespielt hat. Dieser Mann mit samt seiner Partei ist DEFINITIV n 3 Wochen Geschichte . Wahnsinn ๐Ÿ˜ก๐Ÿ˜ก๐Ÿ˜ก

xhl ็š„ๅคดๅƒ
xhl1 ๅนดๅ‰

Er lรผgt... Man hat Sitzung 4 Stunden unterbrochen Um Kompromisse zu finden... Diese 3 Parteien sind unfรคhig Probleme zu lรถsen.

Solar Heavy ็š„ๅคดๅƒ
Solar Heavy1 ๅนดๅ‰

- Burn like Water

ReMo Lukas ็š„ๅคดๅƒ
ReMo Lukas1 ๅนดๅ‰

Erst wenn der Letzte begreift das es nicht um das "Verstanden" (2:45) geht sondern um das "Haben wir so gewollt!" Erst dann wird sich was รคndern, erst dann geht Macht wieder vom Volke aus!

Niklas ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡น๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ฆโ™‚๏ธ ็š„ๅคดๅƒ
Niklas ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡น๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ฆโ™‚๏ธ1 ๅนดๅ‰

Er labert permanent von den Parteien der Mitte. Von DENEN, die nicht regieren sollen ... Weil WIR das nicht wollen. SPD und insbesondere GRรœNE sind keine(!) Parteien der Mitte. Die Grรผnen mehr als die SPD sind es jedoch beides Parteien, die weit links stehen. Die SPD allein schon wegen ihrer Jugend, aber auch solchen Radikalen wie Faeser, Esken und Klingbeil oder auch Herrn Mรผtzenich. Die Grรผnen sind durch weg eine ideologisierte linksradikale bis -extreme Sekte. Da ist wirklich NICHTS "Mitte". Und ob die AfD regieren soll oder nicht, entscheidet kein abstraktes "wir", was im Grunde nur die eigene Bubble meinen kann, sondern der Wรคhler und der sieht das offenkundig anders.

charly ็š„ๅคดๅƒ
charly1 ๅนดๅ‰

Im Wahlkampf redet Habeck jetzt รผber Migration. Seine Truppe steht fรผr das Gegenteil. Wegschauen, nichts tun, Deutschland schaden.

Rosalinde von Rinaldini ็š„ๅคดๅƒ
Rosalinde von Rinaldini1 ๅนดๅ‰

Was zum Henker hat eigentlich diese Sundermann Heulboje eigentlich noch im TV verloren?

Jean Franco de Mierda ็š„ๅคดๅƒ
Jean Franco de Mierda1 ๅนดๅ‰

Sie wollen nicht verstehen weil es eine Agenda ist.

AlamMain ็š„ๅคดๅƒ
AlamMain1 ๅนดๅ‰

Ein hochnรคsiger Pinsel. Dem kannste keine normalen Dinge erklรคren.

Karsten Kรถhler ็š„ๅคดๅƒ
Karsten Kรถhler1 ๅนดๅ‰

รœberschรคtzt #Lanz nicht. Schlussendlich ist er ein Systemjournalist.

็›ธๅ…ณ่ง†้ข‘