正在加载视频...

视频加载失败

LAWROW: Keine leeren Versprechen mehr!

456,772 次观看 • 1 年前 •via X (Twitter)

11 条评论

twittonium will endlich Frieden in der Ukraine 🕊️ 的头像
twittonium will endlich Frieden in der Ukraine 🕊️1 年前

die Russen haben stets getan, was sie gesagt haben - vom Westen kann man das nich behaupten Lawrow hat recht

Roswitha Baltes 的头像
Roswitha Baltes1 年前

Richtig. Russland wurde zu oft hintergangen.

Solar Heavy 的头像
Solar Heavy1 年前

i promise you never heard this yet

Albano Van Zandt 的头像
Albano Van Zandt1 年前

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Wer 100 Male lügt, dem glaubt man eben. Wenn das beim deutschen Wählerdirmel so ist, muss es ja nicht zwangsläufig bei normal gebliebenen Menschen auch so sein. Lawrov hat völlig Recht.

AnotherCitizen 的头像
AnotherCitizen1 年前

Was Lawrow erwartet ist einfach nur das Level an Professionalität , das Spitzenpolitiker auf diesem Level beherrschen müssen . Man kommuniziert, macht Verträge und bricht sie nicht einfach. Man zeigt ein Mindestmaß an Intelligenz und Verantwortung. Das ist doch selbstverständlich

Werner Brotke 的头像
Werner Brotke1 年前

Denn auch Minsk II war nicht nur eine leeres Versprechen sondern eine faustdicke Lüge.

Ines ♉♀️🇩🇪❣️🇷🇺 的头像
Ines ♉♀️🇩🇪❣️🇷🇺1 年前

Und das bitte knallhart durchziehen!

Kony8🇩🇪💙🐀🕊 的头像
Kony8🇩🇪💙🐀🕊1 年前

Verstehe ich vollkommen👍

Nino Eich 的头像
Nino Eich1 年前

Völlig nachvollziehbare Haltung seitens Russlands. Warum sollte man dem Westen vertrauen?

Knollenbaerchen 的头像
Knollenbaerchen1 年前

Ich würde mich an Stelle von Russland auch nicht mehr auf die Versprechen des Westens verlassen. Die haben doch in fast jeder Vereinbarung die Russen verarscht. Das die das jetzt nicht mehr zulassen, ist doch verständlich.

NET JOKY Fred de Borg 的头像
NET JOKY Fred de Borg1 年前

Erst OBAMBA - NULAND -5 Mrd. - US-$ - dann MAIDAN 2014 -Dann POPOSCHWENKPO - Dann SCHMIERLENSKYJ - und DANN schimpft man über PUTINS Reaktion? JETZT herrscht ÄRGER im IDIOTENHEIM.

相关视频