正在加载视频...
视频加载失败
LAWROW: Keine leeren Versprechen mehr!
11 条评论

die Russen haben stets getan, was sie gesagt haben - vom Westen kann man das nich behaupten Lawrow hat recht

Richtig. Russland wurde zu oft hintergangen.

i promise you never heard this yet

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Wer 100 Male lügt, dem glaubt man eben. Wenn das beim deutschen Wählerdirmel so ist, muss es ja nicht zwangsläufig bei normal gebliebenen Menschen auch so sein. Lawrov hat völlig Recht.

Was Lawrow erwartet ist einfach nur das Level an Professionalität , das Spitzenpolitiker auf diesem Level beherrschen müssen . Man kommuniziert, macht Verträge und bricht sie nicht einfach. Man zeigt ein Mindestmaß an Intelligenz und Verantwortung. Das ist doch selbstverständlich

Denn auch Minsk II war nicht nur eine leeres Versprechen sondern eine faustdicke Lüge.

Und das bitte knallhart durchziehen!

Verstehe ich vollkommen👍

Völlig nachvollziehbare Haltung seitens Russlands. Warum sollte man dem Westen vertrauen?

Ich würde mich an Stelle von Russland auch nicht mehr auf die Versprechen des Westens verlassen. Die haben doch in fast jeder Vereinbarung die Russen verarscht. Das die das jetzt nicht mehr zulassen, ist doch verständlich.

Erst OBAMBA - NULAND -5 Mrd. - US-$ - dann MAIDAN 2014 -Dann POPOSCHWENKPO - Dann SCHMIERLENSKYJ - und DANN schimpft man über PUTINS Reaktion? JETZT herrscht ÄRGER im IDIOTENHEIM.
