正在加载视频...
视频加载失败
#le0306 komplette Eskalation
9 条评论

zu viel vikings geschaut

Hat wohl geschneit

Warum schneidet ihr so ein Sekunden Clip und lasst die komplette Situation vorab weg? Was soll so ein Scheiß? Sorry, hat mit seriösen Journalismus nichts zu tun...

Das ist ungeschnitten lol.

Die spinnen die Römer. Laufen in ihr eigens Tränengas um sich hinterher als angegriffen und verletzt zu stilisieren. Peinlich.

Stimmt, die Pyros usw. zeigen ja wie unfriedlich es war. Alles Eskalation der Polizei. Geschlossenes Weltbild.

nach all dem training freitags im kampfsportstudio können sie es endlich mal rauslassen. ekelhaft. und so was wird noch bezahlt von allen. kann mir mal jemand ein video schicken, wo sowas auf einer verfickten nazidemo passiert? nee. kann mir keiner. 🤮lutscher.

#Polizeigewalt #CDU & #AFD Dass in DEM EINEN Land, in dem radikaler #Antifaschismus so normal wie die Schwerkraft sein SOLLTE, antifaschistische #Selbstjustiz nicht einfach überflüssig ist, zeigt schon die braune Verkommenheit des deutschen Bürgertums. #NiemehrCDUCSU #NiemalsAFD

Bei Steinwürfen zu stürmen, scheint mir angemessen zu sein. Was wäre die Alternative? Einsatz von Wasserwerfern, Räumpanzern, Gummigeschossen und Tränengas? Das wäre viel eher eine Eskalation. Sich bewerfen zu lassen, kann man der Polizei nicht zumuten.

