Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
Leider verstehen viele das nicht. ⚔️
15,409 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 11

Ja das versteh ich gut, aber tortz alledem werde ich wählen gehen. Einverstätnis zu irgendwas hin oder her. Ich war auch schon seit Corona immer am überlgen nicht wählen zu gehen, aber das dann die Altparteien meine Stimme bekommen wollte ich auch nicht. Scheiss Kreislauf...

Okay, aber wer wählen geht, wählt auch nur die, die von anderen vorgegeben werden, ausserdem sehen wir in den Bundesländern, dass Wahlen nichts bewirken.

love the elements in this song

@AngelaAngelmas deshalb ist die Demokratie gut! Wenn allerdings Brandmauern existieren oder die einzelnen Parteien sich gegenseitig unterstützen/lieben dann funktioniert dieses Prinzip nicht mehr. Derzeit sehen wir beides! Was doppelt scheiße ist! Deshalb, gibt der AfD eure Stimme 💙 wählt blau!

@AngelaAngelmas Wofür?

Wer ist sie? Hab schon einige Videos gesehen, aber leider nicht wie sie heißt. 😊

Politik ist nicht die Lösung, sondern das Problem.

Schon viel zu lange.

@Laliber04752220 💯

Das hab ich wohl verstanden! Aber was ist den dann die Lösung? Wo willst du hingehen, um dich nur an deine, Dir selbst gegebene Regeln, zu halten?

Nicht wir müssen dafür irgendwo hingehen, sondern wir müssen uns gegen dieses kranke Parteiensystem wehren und es aus Deutschland verbannen. Die Ewigkeitsgarantie ist gegenüber dem Deutschen Reich noch gültig.
