Загрузка видео...

Не удалось загрузить видео

На главную

Leider verstehen viele das nicht. ⚔️

15,409 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)

Комментарии: 11

Фото профиля BikerSab
BikerSab1 год назад

Ja das versteh ich gut, aber tortz alledem werde ich wählen gehen. Einverstätnis zu irgendwas hin oder her. Ich war auch schon seit Corona immer am überlgen nicht wählen zu gehen, aber das dann die Altparteien meine Stimme bekommen wollte ich auch nicht. Scheiss Kreislauf...

Фото профиля Thors Geselle stolzer Nordgermane
Thors Geselle stolzer Nordgermane1 год назад

Okay, aber wer wählen geht, wählt auch nur die, die von anderen vorgegeben werden, ausserdem sehen wir in den Bundesländern, dass Wahlen nichts bewirken.

Фото профиля Solar Heavy
Solar Heavy1 год назад

love the elements in this song

Фото профиля JanF
JanF1 год назад

@AngelaAngelmas deshalb ist die Demokratie gut! Wenn allerdings Brandmauern existieren oder die einzelnen Parteien sich gegenseitig unterstützen/lieben dann funktioniert dieses Prinzip nicht mehr. Derzeit sehen wir beides! Was doppelt scheiße ist! Deshalb, gibt der AfD eure Stimme 💙 wählt blau!

Фото профиля Thors Geselle stolzer Nordgermane
Thors Geselle stolzer Nordgermane1 год назад

@AngelaAngelmas Wofür?

Фото профиля Meenz05er
Meenz05er1 год назад

Wer ist sie? Hab schon einige Videos gesehen, aber leider nicht wie sie heißt. 😊

Фото профиля 𝕆𝕤𝕥𝕒𝕣𝕒 👱🏻‍♀️
𝕆𝕤𝕥𝕒𝕣𝕒 👱🏻‍♀️1 год назад

Politik ist nicht die Lösung, sondern das Problem.

Фото профиля Thors Geselle stolzer Nordgermane
Thors Geselle stolzer Nordgermane1 год назад

Schon viel zu lange.

Фото профиля Georgm87
Georgm871 год назад

@Laliber04752220 💯

Фото профиля Dirk Hoyer
Dirk Hoyer1 год назад

Das hab ich wohl verstanden! Aber was ist den dann die Lösung? Wo willst du hingehen, um dich nur an deine, Dir selbst gegebene Regeln, zu halten?

Фото профиля Thors Geselle stolzer Nordgermane
Thors Geselle stolzer Nordgermane1 год назад

Nicht wir müssen dafür irgendwo hingehen, sondern wir müssen uns gegen dieses kranke Parteiensystem wehren und es aus Deutschland verbannen. Die Ewigkeitsgarantie ist gegenüber dem Deutschen Reich noch gültig.

Похожие видео