Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

41,220 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

11 Yorum

Wirtschaftsminister Parody Robert Habeck profil fotoğrafı
Wirtschaftsminister Parody Robert Habeck1 yıl önce

"Carolin und Annalena" oder "warum Frauenquoten nicht funktionieren"

Solar Heavy profil fotoğrafı
Solar Heavy1 yıl önce

Come Around out now on Youtube

Der böse Matze ✏️🪥👀☮️ profil fotoğrafı
Der böse Matze ✏️🪥👀☮️1 yıl önce

Gibt es da kein best off? 6 min halte ich niemals aus.

Exorzirkus profil fotoğrafı
Exorzirkus1 yıl önce

Die Quintessenz: Ich, Ich, Ich... Starke Frau, Mutig, zu spät zum Abendbrot mit Kindern, ich habe das ja so toll gemacht, Blabla. Sehe keinen Unterschied zu abgehobenen Macho-Typen. Das ist also das Ziel? Arschlöcher gibt es eigentlich genug. Also Gerechtigkeit ist laut Annalena strikt 50/50 oder anders gesagt eine Gerechtigkeitsphilosophie von 5-Jährigen. Dann noch mit GG zu argumentieren 😮‍💨 Unerträglich diese Frau. Mir ist klar, warum uns nach @ABaerbockArchiv 's Amtszeit die Welt noch mehr hasst als vorher.

Facepalmalert profil fotoğrafı
Facepalmalert1 yıl önce

Oh, ich wusste gar nicht, dass es im Grundgesetz eine explizite Regelung gibt, die vorschreibt, dass Regierungsämter paritätisch mit Männern und Frauen besetzt werden müssen. Danke für diese symbol- und identitätspolitisch erfundene Aufklärung! 🤓

Hans-Jürgen Kupka profil fotoğrafı
Hans-Jürgen Kupka1 yıl önce

... ist das noch Unterhaltung oder schon Polit-Werbung für eine #Gruene? Das #ARD-Publikum hat aber reichlich abgeschaltet. Nur 0,66 Mio Zuschauer. Früher waren es noch über 1 Mio! Was nun, was tun #CarolinKebekus? Wie teuer war die Show @WDR #WDR?

Eli Copter 🎗️ profil fotoğrafı
Eli Copter 🎗️1 yıl önce

Menopausenalarm.

Otto Lampe profil fotoğrafı
Otto Lampe1 yıl önce

Als ehemaliger Botschafter schäme ich mich.

Gerhard Mertens profil fotoğrafı
Gerhard Mertens1 yıl önce

Wie teuer waren die Jubelperser*innen im Publikum?

Bodo Badur profil fotoğrafı
Bodo Badur1 yıl önce

Richtig so

Dani Engel💙🛡 profil fotoğrafı
Dani Engel💙🛡1 yıl önce

@M11648Meloni Wer für ne #Kebekus Show Geld ausgibt muss schon sehr speziell drauf sein. Wen verwundert also der stürmische Beifall? Die würden den Anton oder den Roland genau so feiern An der Theke draußen war mglw. die Bratwurst NGO bzw. die Pappbecher Bewegung

Benzer Videolar