Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

94,343 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von Deva 🔥🧊
Deva 🔥🧊vor 1 Jahr

Writting 💥

Profilbild von Anish
Anishvor 1 Jahr

Best Seller

Profilbild von Ada suma irenda
Ada suma irendavor 1 Jahr

Ithu than thavarana ,seyal Teva ilama kandavanukaha trigger ahi selavu seiyrathu , satisfying ego ,,unaku Teva na vangu,,avanuku prove pananumnu ne ethayum vangi avana panakaran aka Teva ila ,,,come out of this middle class mentality to prove you're bigger person

Profilbild von Some Ghost
Some Ghostvor 1 Jahr

லக்கி பாஸ்கர் equal-ஆ எல்லாரையும் treat பண்ணுற கடையை pick பண்ணியிருந்தா நல்லா இருந்திருக்கும். Discriminatory கடைக்கு போய் owner-ஐ rich ஆக்கி, biased practices-ஐ correct-னு indirectly prove பண்ணிட்டார். EGO இல்லை, pure zero vibes தான்! 😎🙄

Profilbild von Raj
Rajvor 1 Jahr

pottinu vantha.... we just fly like eagle.... leaving sense on the ground

Profilbild von Deepan
Deepanvor 1 Jahr

👍🏻

Profilbild von Esh Vishal
Esh Vishalvor 1 Jahr

💥♥️

Profilbild von ஓட்டேரி நரி ༗
ஓட்டேரி நரி ༗vor 1 Jahr

Bro 🫂

Profilbild von Ramsey 🙌
Ramsey 🙌vor 1 Jahr

🙌

Profilbild von ஓட்டேரி நரி ༗
ஓட்டேரி நரி ༗vor 1 Jahr

😘

Ähnliche Videos