Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
#Miosga ist mit Abstand das peinlichste Talkshowformat im ÖRR.
181,344 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)
10 Yorum

Egal wohin und wer Robert Habeck einlädt. Egal welche Fragen gestellt werden. Er nimmt mit wenigen Sätzen den Leuten den Wind aus den Segeln und bleibt glaubwürdig und authentisch. #Habeck4Kanzler #TeamHabeck #TeamRobert

„Wenn Sie in eine Zauberküche kämen…“ Was für eine Frage ist das denn?🤨 Weiter bin ich erstmal nicht gekommen, es ist sooo unangenehm fremdschäm Kindergarten😳

Nur negative Einspieler, dauerndes Reinreden... fürchterlich. Wie kann man mit purem Negativismus und einer solchen Respektlosigkeit einem Gesprächspartner begegnen? Neutraler Journalismus geht anders☝️ Sinnvolle Kommunikation geht anders☝️

#Habeck4Kanzler hat auch gedacht... Was mach ich hier für eine Scheiße mit. Aber als Politiker muss man sich den Mist wohl gefallen lassen.

Das muss man erst mal bringen: Da sitzt der Kandidat, man könnte ihn direkt befragen - aber stattdessen bringt man nen Einspieler mit der Ankündigung. "das will Robert Habeck." Hier sind Moderatorin UND Redaktion schlecht. #Miosga

Keine anständigen Fragen auf die Reihe kriegen, die Antworten unterbrechen, und vor allem ständig dieses alberne, teeniehafte, neckische Schäkern mit männlichen Gästen, das ist so zum Fremdschämen. Und dann wundert man sich über das Frauenbild gewisser Männer.

Wer denkt sich im ÖRR solche dümmlichen Fragen aus?

Oh mein Gott, ist das eine dämliche Sendung!

Das ist ja als ob er ein Freundschaftsbuch einer 8 Jährigen ausfüllen muss. Peinlich was sich der ÖRR so erlaubt. Er ist selbst sogar davon genervt. Peinlich

Was für eine beschissene Frage! Sagt er Nobelpreis: Haha, Habeck ist ungeeignet und würde sowieso viel lieber was anderes machen. Sagt er Bundeskanzler: Haha, was für ein größenwahnsinniger Spinner. Sollte lieber Bücher schreiben.
