Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
Mit der CDU wird das Leben für Leute mit normalem Einkommen deutlich teurer. Mieten werden steigen. Bus und Bahn werden teurer. Heizen wird teurer. Das ist im Kern elitäre Politik. Wir Grünen wollen das Leben für alle bezahlbarer machen. #Grünwählen #Lanz
104,541 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 10

Ist es denn die letzten 3 Jahre teurer oder billiger geworden? Frage für meinen Nachbarn Anton, 78 Jahre, Rentner und Pfandflaschensammler.

Es ist ein Fakt, dass die Politik der Grünen das Leben der Menschen schlechter macht und verteuert. Die Grünen stehen für Überregulierung und planwirtschaftliche Lösungswege.

Liegt es vielleicht an der CO2-Steuer, am Lieferkettengesetz, an den Energiekosten und an der LKW-Maut? Natürlich habt Ihr da nichts mit zu tun....😅💚🌻🥳

Dank der #Scholz - #Habeck Regierung haben wir in Deutschland das erste mal seit 20 Jahren Reallohnverluste. Es sind also faktisch #SPD & #Gruene die das Leben teurer machen. Liegt daran das sie wenig von Wirtschaft verstehen.

Die Grünen gaben jetzt 3 Jahre regiert und alles wurde teurer.

Was ein Schmarrn. Unser Leben ist noch nie so teuer wie in den letzten 3 Jahren geworden - dank Ihres grünen Unsinns.

Ist das eigentlich ernst gemeint? Grade die Grünen verteuern das Leben der Bürger, regulieren in alles rein und stülpen uns eine kostenintensive grüne Ideologie über, die zu Arbeitsplatzabbau, Rezession und Armut führt.

Heizen wurde schon deutlich teurer, die Bahn hat mehrfach wären der letzten dre Jahre die Preise erhöht, die nächste Erhöhung steht am 15. Dezember an. Ab Januar 2025 steigt die CO2-Steuer weiter, und zwar von 45 auf 55 Euro je Tonne. Schlimm, diese CDU-Regierung.

Sie haben 3 Jahre lang das Gegenteil getan.

Wenn ich so drei Jahre mit den #Grünen in Regierungs Verantwortung zurück denke, war es genau so, wie sie es jetzt prognostizieren. Wir wollen bla bla bla... Und wie machen? Allein die CO2 Abgabe wo die Mehrwertsteuer noch draufgerechnet wird, macht 2025 das Leben noch teuer.🌻
