Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Na sowas...
119,511 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
9 Kommentare

Muss man sich auch erstmal trauen, mit STEUERGELDERN die Opposition zu bestreiken! und damit durchkommen! Es wird leider noch viel schlimmer werden bevor die Leute aufwachen. Hoffentlich kann man dann noch was retten.

Als ich vor einem Jahr sagte: 'Die Wannseekonferenz-Demos' seien vom Staat organisiert und bezahlt, war die Antwort in meinem Bekanntenkreis: 'Verschwörungstheorie!' 12 Monate später: 'Eigentlich war das ja klar' Clown-Seuche, Ukraine-Krieg - you name it. Und wenn man sie dan fragt, was sie gewählt haben kommt irgendeine Blockpartei raus.

Korruptes Gesindel, es kommt der Tag der Aufklärung

Der Filz zwischen den Altparteien und den sogenannten NGOs ist normalerweise verfassungswidrig, aber das interessiert scheinbar niemanden.

Niemals 😉😉😉 die machen sowas nicht, die sind alle ehrlich, ist ein Fake 😉😉

War doch klar! Oder dachte wirklich jemand, das die Antifa und Omas gegen rechts gratis "arbeiten"! 🤷🏻♂️

@CodeHayek Nicht das erste mal in der Geschichte dass der Staat Demos finanziert.

WAS?? NGOs und Politiker sind korrupt??? Das hab ich ja noch nie gehört!

In diesem Buch kann man es nachlesen!👍
Ähnliche Videos
Kraftwerk - Das Model , German TV Show " Na sowas" 29.03.1982
Schnitzel
49,661 Aufrufe • vor 5 Monaten
