Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
Nachricht an die Linken
38,184 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 11

Habt ihr jemals Leute mit 'ausländischen' Wurzeln bei der Antifa gesehen? Ich nicht. Da sehe ich bei der AfD mehr. Sie behaupten sie seien gegen Rassismus, im Umkehrschluss nutzen Sie diesen trotzdem für ihre eigenen Kampf. Zum Kotzen.

Read the full report here: @NetChoice

OMG, du hast so recht ... ich kann diese linke Propaganda auch nicht mehr ertragen.

Cooler Typ. Recht hat er.

So siehts aus und so hört sich die Wahrheit an!

Ein schwarzer Nazi? Da muß doch die ganze linksextreme Ideologie implodieren...oder sie sind alle Quantenphysiker und erklären,das dies natürlich in einem der unendlich vielen Universen möglich ist...

Spricht 1:1 wie Rainer Günzler.

Ist halt der Rassismus der Linken, die stecken alle mit einer bestimmten Hautfarbe in die Gruppe „Opfer“ und „nicht wirkliche Deutsche“. Ich kann bei Linken nur noch kotzen.

Er kann wenigstens sagen, dass er ein Deutscher nach Abstammung ist, können nicht viele die einen Migrationshintergrund haben. Er hats verstanden.

Ich als Halbschwarzer

@CaptainReality8 Egal, Nazi! & Demo gegen Rechts!
