Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
Nicht zu fassen … 😳🤬🤬🤬🤬🤬
41,709 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)
9 Yorum

Das ist linksgrünen Spinnerideologie, die schon Merkel damals eingefädelt hat! Am liebsten würden diese Geisteskranken noch höhere Spritpreise haben! Die Grünen Dilettanten hatten ja früher mal den Literpreis von 5,- DM im Programm! Wie soll damit eine Volkswirtschaft überleben??

Aber, aber aber ... wir sind doch ein Energiewendeland! Das hat der große Robert Habeck schon im November 2016 erklärt. Gas ist böse, da müssen wir eben Abstriche machen. Und wenn die Kanalisation auch irgendwann ganz doll böse ist? Dann ... sagt uns der Habeck bestimmt ...

Den Altmeyer würde ich auch gern vor Gericht sehen.

Soll er mal die ehem. Küchenhilfe fragen. Der Kohlestrom kann nicht eingespeist werden weil sonst die Leitungen verstopft sind. Die sind schon ausgelastet mit grünen Atomstrom aus Frankreich. Mehr paßt da einfach nicht rein. 🤣🤣🤣

Wusste ich nicht! Ist das noch aktuell?

Energiepolitik ist das Parade-Beispiel der Pseud-Privatisierungen mit negativen Konsequenzen... in unserem jetzigen System gäbe es mehrer Ansätze. Entweder man setzt wieder auf verstaatlichung von Strom-Produktion, -Übertragung und -Verteilung ODER man musse eben leider etwas Geld in die Hand nehmen und die Bundesnetzagentur mit mehr Personal, Ressourcen und Verantwortung ausstatten (und dabei legislativ auch in der EU Reformen durchsetzen). S. im Detail auch meine betreffenden Punkte:

Die verfremdete Wahrnehmung dieses Opas ist eigentlich fast nur mit übermäßigem Konsum von Alkohol zu erklären. 🥴

😡🤬Schluß mit dem rot-grünen Faschismus !!!!! Fr. Dr. Weidel:"Wir werden von Idioten reGIERt" !!!!

Alles verbrecher ☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️
