Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

Nicht zu fassen … 😳🤬🤬🤬🤬🤬

41,709 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

9 Yorum

Frankyhollywood profil fotoğrafı
Frankyhollywood1 yıl önce

Das ist linksgrünen Spinnerideologie, die schon Merkel damals eingefädelt hat! Am liebsten würden diese Geisteskranken noch höhere Spritpreise haben! Die Grünen Dilettanten hatten ja früher mal den Literpreis von 5,- DM im Programm! Wie soll damit eine Volkswirtschaft überleben??

Cybersheep 🕊️ 🇩🇪 🫶 🇮🇱 🫶🇷🇺 #NurZwei profil fotoğrafı
Cybersheep 🕊️ 🇩🇪 🫶 🇮🇱 🫶🇷🇺 #NurZwei1 yıl önce

Aber, aber aber ... wir sind doch ein Energiewendeland! Das hat der große Robert Habeck schon im November 2016 erklärt. Gas ist böse, da müssen wir eben Abstriche machen. Und wenn die Kanalisation auch irgendwann ganz doll böse ist? Dann ... sagt uns der Habeck bestimmt ...

💙Dirk💙 profil fotoğrafı
💙Dirk💙1 yıl önce

Den Altmeyer würde ich auch gern vor Gericht sehen.

Die Tante profil fotoğrafı
Die Tante1 yıl önce

Soll er mal die ehem. Küchenhilfe fragen. Der Kohlestrom kann nicht eingespeist werden weil sonst die Leitungen verstopft sind. Die sind schon ausgelastet mit grünen Atomstrom aus Frankreich. Mehr paßt da einfach nicht rein. 🤣🤣🤣

myzt3ri0us profil fotoğrafı
myzt3ri0us1 yıl önce

Wusste ich nicht! Ist das noch aktuell?

Leonidas profil fotoğrafı
Leonidas1 yıl önce

Energiepolitik ist das Parade-Beispiel der Pseud-Privatisierungen mit negativen Konsequenzen... in unserem jetzigen System gäbe es mehrer Ansätze. Entweder man setzt wieder auf verstaatlichung von Strom-Produktion, -Übertragung und -Verteilung ODER man musse eben leider etwas Geld in die Hand nehmen und die Bundesnetzagentur mit mehr Personal, Ressourcen und Verantwortung ausstatten (und dabei legislativ auch in der EU Reformen durchsetzen). S. im Detail auch meine betreffenden Punkte:

MOSER profil fotoğrafı
MOSER1 yıl önce

Die verfremdete Wahrnehmung dieses Opas ist eigentlich fast nur mit übermäßigem Konsum von Alkohol zu erklären. 🥴

berthold wraske profil fotoğrafı
berthold wraske1 yıl önce

😡🤬Schluß mit dem rot-grünen Faschismus !!!!! Fr. Dr. Weidel:"Wir werden von Idioten reGIERt" !!!!

Schnueffler profil fotoğrafı
Schnueffler1 yıl önce

Alles verbrecher ☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️

Benzer Videolar