Loading video...

Video Failed to Load

Go Home

Nur noch Verachtung für Markus Söder

171,956 views • 2 years ago •via X (Twitter)

10 Comments

Stefan Holzheu's profile picture
Stefan Holzheu2 years ago

@Markus_Soeder "Wie oft geht der Hartz 4 Empfänger in die Gaststätte?" Beste Frage.

Robert Boni 📯's profile picture
Robert Boni 📯2 years ago

@Markus_Soeder "Für vegane Sachen, oder Gemüse" MEIN GOTT weiss der was der redet???? "Lebensmittelpreise müssen runter....senken sie doch die Mehrwertsteuer in der Gastro.." JA GENAU WEIL WENN MAN LEBENSMITTEL EINKAUFEN GEHT, GEHT MAN IN DIE GASTRONOMIE Ey was für ein Schwachmat

Martina Scheefeldt #ArmutVerbindet's profile picture
Martina Scheefeldt #ArmutVerbindet2 years ago

@Markus_Soeder Ach Herr Söder, war Ihr neoliberaler Narzissmus so alkoholisiert, dass Sie nicht mehr wissen, was Sie gesagt haben? Immer und immer wieder? Erstaunlich, dass Sie nicht mal die Eier haben, Fehler einzugestehen. Denn es ist ein Fehler, zu meinen, dass man mit dem Bedienen 1/2

Frahnsi's profile picture
Frahnsi2 years ago

@Markus_Soeder Hihi, Söder weiss, wie recht Hartmann hat 😁, das schmerzt ihn bestimmt besonders.

das_feuer_chris's profile picture
das_feuer_chris2 years ago

@Markus_Soeder Wer das Bürgergeld senken will, der will, dass Menschen hungern. Widerlich.

HansiKlausi's profile picture
HansiKlausi2 years ago

@Markus_Soeder @Markus_Soeder macht schöne Bilder bei der Tafel und tut so, als wären Bürgergeldempfänger Stammgäste in der Gastronomie. Soviel Verachtung gegenüber den Ärmsten der Bevölkerung, nur um auf Stimmenfang zu gehen, sollte eigentlich jedem zu denken geben.

Fuchsbaubewohner 🦊's profile picture
Fuchsbaubewohner 🦊2 years ago

@Markus_Soeder „Erhöhen Sie nicht die Mehrwertsteuer in der Gastronomie“ Zt.: @Markus_Soeder Als ob die Menschen die Bürgergeld empfangen, regelmäßig Gäste wären in den Wirtshäusern & Restaurants?! Derweil sind diese eher vermehrt abhängig von der @Tafel_DE #Tafelberechtigt

S.M.Schubert's profile picture
S.M.Schubert2 years ago

@Markus_Soeder @Markus_Soeder hat wieder mal eine Feuerwerk an Fakenews abgebrannt! Die Faktenchecker werden gut zu tun haben!

Bördsch 🚦's profile picture
Bördsch 🚦2 years ago

@Markus_Soeder Gibt es Zahlen dazu wie viele Menschen aus der Arbeit ins Bürgergeld wechseln "weil es sich nicht mehr lohnt"? Gibt es auch nur einen Menschen der sich die Knechtschaft der damit verbundenen Auflagen lieber antut als zu arbeiten?

🔴🔴🔴Si Ri 📯 🖤 #RIPDoc's profile picture
🔴🔴🔴Si Ri 📯 🖤 #RIPDoc2 years ago

@Markus_Soeder Wenn der Depp @Markus_Soeder mind. 1 Jahr mit Bürgergeld lebt, bin ich auch für eine Verminderung. Er braucht in der Zeit auch nicht arbeiten. Muss aber sonst alle anderen Vorgaben erfüllen.

Related Videos