Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

Nur noch Verachtung für Markus Söder

171,956 görüntüleme • 2 yıl önce •via X (Twitter)

10 Yorum

Stefan Holzheu profil fotoğrafı
Stefan Holzheu2 yıl önce

@Markus_Soeder "Wie oft geht der Hartz 4 Empfänger in die Gaststätte?" Beste Frage.

Robert Boni 📯 profil fotoğrafı
Robert Boni 📯2 yıl önce

@Markus_Soeder "Für vegane Sachen, oder Gemüse" MEIN GOTT weiss der was der redet???? "Lebensmittelpreise müssen runter....senken sie doch die Mehrwertsteuer in der Gastro.." JA GENAU WEIL WENN MAN LEBENSMITTEL EINKAUFEN GEHT, GEHT MAN IN DIE GASTRONOMIE Ey was für ein Schwachmat

Martina Scheefeldt #ArmutVerbindet profil fotoğrafı
Martina Scheefeldt #ArmutVerbindet2 yıl önce

@Markus_Soeder Ach Herr Söder, war Ihr neoliberaler Narzissmus so alkoholisiert, dass Sie nicht mehr wissen, was Sie gesagt haben? Immer und immer wieder? Erstaunlich, dass Sie nicht mal die Eier haben, Fehler einzugestehen. Denn es ist ein Fehler, zu meinen, dass man mit dem Bedienen 1/2

Frahnsi profil fotoğrafı
Frahnsi2 yıl önce

@Markus_Soeder Hihi, Söder weiss, wie recht Hartmann hat 😁, das schmerzt ihn bestimmt besonders.

das_feuer_chris profil fotoğrafı
das_feuer_chris2 yıl önce

@Markus_Soeder Wer das Bürgergeld senken will, der will, dass Menschen hungern. Widerlich.

HansiKlausi profil fotoğrafı
HansiKlausi2 yıl önce

@Markus_Soeder @Markus_Soeder macht schöne Bilder bei der Tafel und tut so, als wären Bürgergeldempfänger Stammgäste in der Gastronomie. Soviel Verachtung gegenüber den Ärmsten der Bevölkerung, nur um auf Stimmenfang zu gehen, sollte eigentlich jedem zu denken geben.

Fuchsbaubewohner 🦊 profil fotoğrafı
Fuchsbaubewohner 🦊2 yıl önce

@Markus_Soeder „Erhöhen Sie nicht die Mehrwertsteuer in der Gastronomie“ Zt.: @Markus_Soeder Als ob die Menschen die Bürgergeld empfangen, regelmäßig Gäste wären in den Wirtshäusern & Restaurants?! Derweil sind diese eher vermehrt abhängig von der @Tafel_DE #Tafelberechtigt

S.M.Schubert profil fotoğrafı
S.M.Schubert2 yıl önce

@Markus_Soeder @Markus_Soeder hat wieder mal eine Feuerwerk an Fakenews abgebrannt! Die Faktenchecker werden gut zu tun haben!

Bördsch 🚦 profil fotoğrafı
Bördsch 🚦2 yıl önce

@Markus_Soeder Gibt es Zahlen dazu wie viele Menschen aus der Arbeit ins Bürgergeld wechseln "weil es sich nicht mehr lohnt"? Gibt es auch nur einen Menschen der sich die Knechtschaft der damit verbundenen Auflagen lieber antut als zu arbeiten?

🔴🔴🔴Si Ri 📯 🖤 #RIPDoc profil fotoğrafı
🔴🔴🔴Si Ri 📯 🖤 #RIPDoc2 yıl önce

@Markus_Soeder Wenn der Depp @Markus_Soeder mind. 1 Jahr mit Bürgergeld lebt, bin ich auch für eine Verminderung. Er braucht in der Zeit auch nicht arbeiten. Muss aber sonst alle anderen Vorgaben erfüllen.

Benzer Videolar