Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
"On a mis l'évolution sur cette qualif... C'est très très différent à conduire." 🛠️ Première élimination en Q1 cette saison pour Esteban Ocon qui partira 17e demain. #CanadianGP #F1
21,668 Aufrufe • vor 29 Tagen •via X (Twitter)
0 Kommentare
Keine Kommentare verfügbar
Kommentare vom Original-Post werden hier angezeigt








