正在加载视频...
视频加载失败
Paar 2017/18 Vibes für euch! 💙🤍 #s04
10 条评论

Junge hat mir das Flashbacks gegeben, die Saison war so geil

@SchalkeZone Keine Highlights aus diesem Spiel🥲

@SchalkeZone Da waren noch 5 andere Spiele die ich gerne reingepackt hätte, aber dann wäre das Video zu lang geworden 🥲

4:4 Derby x Capital Bra jz hab ich alles gehört😭

Gibt es wirklich Menschen die diese Musik unironisch hören?

War halt der Sommersong zu der Zeit

@SchalkeZone Ich traue irgendwie niemandem aus dem aktuellen Kader ansatzweise so einen Abschluss zu wie Konoplyanka im ersten Clip😂 Entweder würde der Torwart abgebolzt werden oder der Ball knallt in den Oberrang

Unsere letzte gute Saison

Jo, letzte gute Saison der Blauen. Dann jetzt wieder gegen Darmstadt und Köln-in Liga 2. 🤦🏻

Freue mich sehr auf die 2. Liga nächstes Jahr tbh
