Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

PEP APOLOGISES😳 #mancity #guardiola

12,736 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von T!to NoT SaNtaNa 🇳🇬🇺🇲💙⚽
T!to NoT SaNtaNa 🇳🇬🇺🇲💙⚽vor 1 Jahr

Pep has lost it. He should keep his emotions in check. It's just football yeh. Uuuuuu aaahhh 🥴

Profilbild von LTD Syndicate
LTD Syndicatevor 1 Jahr

@couge0102 ffs Peparami.

Profilbild von levels...
levels...vor 1 Jahr

They were laughing at us bro...who's laughing now...

Profilbild von Lorin Keith official
Lorin Keith officialvor 1 Jahr

Man Charges Fc cook those mfs

Profilbild von Uppity African
Uppity Africanvor 1 Jahr

😂😂😂who's laughing now😁

Profilbild von Arsenal is back!! Trust the process!! #COYG
Arsenal is back!! Trust the process!! #COYGvor 1 Jahr

PEPENEM 😂😂

Profilbild von Mahmoud Rassim
Mahmoud Rassimvor 1 Jahr

Meanwhile LFC be like 🫴

Profilbild von Sanmi Joel Durodola π
Sanmi Joel Durodola πvor 1 Jahr

“Pep e nem” You’re so unreal 😭😭😭💀 🤣🤣🤣

Profilbild von IdaiKaze
IdaiKazevor 1 Jahr

Oooahh

Profilbild von Your favorite logistics guy
Your favorite logistics guyvor 1 Jahr

Pepinem 🤣🤣🤣 got me.. Honestly I wish arsenal would play city now.. would love to see what will happened.

Ähnliche Videos