正在加载视频...
视频加载失败
Polizeigewerkschafter Manuel Ostermann reicht beim ZDF Programmbeschwerde gegen Jan #Böhmermann ein. Im Interview spricht er von einer „Vernichtungskampagne“ – und äußert deutliche Kritik am Umgang des ZDF mit Böhmermanns Skandalen:
28,934 次观看 • 1 年前 •via X (Twitter)
11 条评论

@M_Ostermann @ZDF Herr Ostermann sieht leider nicht gesund aus. Ich kann mir vorstellen, dass ihn das alles sehr mitnimmt. Er sollte besser auf sich aufpassen und öfter mal eine Pause machen, das Leben genießen. Und das meine ich ernst, ohne Ironie!

"The Democratic Party's actions had left many U.S. citizens feeling humiliated. Signs of a Trump victory were proclaimed well before Biden withdrew from the race. The voters had had enough." 📝 @KarinaLMariani

@M_Ostermann @ZDF „Vernichtung“ ??? Offenkundig maßlose Überzeichnung für Jemanden der es nötig hat. In der Sache ist nämlich nichts zu holen.

@M_Ostermann @ZDF Ich werde nicht müde, daran zu erinnern, dass Ostermann CDU und damit Teil des Problems ist!

@M_Ostermann @ZDF Wenn ich den Namen des Chefs von Böhmermann lese, kommen mir immer so komische Gedanken.

@M_Ostermann @ZDF #GEZabschaffen Ich will diese Volksverhetzung weder sehen noch finanzieren müssen!

@M_Ostermann @ZDF Der Trottel sollte sich lieber dringend einen guten Doc suchen.

@M_Ostermann @ZDF „Vernichtungskampagne“ = doch wohl ein wenig drüber der Herr! Soooo wichtig soll er sich dann doch bitte nicht nehmen!

@M_Ostermann @ZDF Warum erinnert mich Herr Jan Böhmermann immer mehr an Prothero aus dem Film V for Vendetta? Ich komme einfach nicht darauf...

@M_Ostermann @ZDF Bitte nichts gegen diesen Herren sagen,denn das wäre dann ja antisemitisch,vielleicht war dies ja die Vorraussetzung für die Besetzung im Sender ?

@M_Ostermann @ZDF Der ÖRR gehört aufgelöst! Schämt Euch beim @ZDF
