Sensitive content

This media may contain sensitive content.

Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

120,666 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von రామ్
రామ్vor 1 Jahr

@Fukkard Money esthe vesthadu

Profilbild von Bala Reddyᵕ̈
Bala Reddyᵕ̈vor 1 Jahr

@Fukkard Konchem aa amount entho chusi pampinchnadi anna

Profilbild von 🤫
🤫vor 1 Jahr

@Fukkard Rate cheppu ra ade oka package entha per month ki istham chandalu vesukoni.... Ready aa ? @Fukkard

Profilbild von YSRCP SOCIAL MEDIA 💥🔥
YSRCP SOCIAL MEDIA 💥🔥vor 1 Jahr

@Fukkard @Fukkard reii lanjakodaka nine deni veyi post ga em money leva scanner papu ma valle pamputharu

Profilbild von NikhilReddy Pingili
NikhilReddy Pingilivor 1 Jahr

@Fukkard He can't see all this he only see mega family 🤣🤧

Profilbild von Erwin🚩
Erwin🚩vor 1 Jahr

@Fukkard Vadu veyadu paid kukka Maa @DPVEU_ vestadu see...

Profilbild von Ysrcp Ongolé
Ysrcp Ongolévor 1 Jahr

@Fukkard @Fukkard E post veyyi ra Entho kontha istam ley chandha vesukoni

Profilbild von Marvel Spider
Marvel Spidervor 1 Jahr

@Fukkard Idhe PK CBN chesi unte vammo aa athi oohisthuntene 🤦‍♂️

Profilbild von Jagan
Jaganvor 1 Jahr

@Fukkard Manaki only @Addictedtomemez matrame unnaru inkevaru Support leru Plus Athanu genuine ga pedataru

Profilbild von Sai Kiran
Sai Kiranvor 1 Jahr

@Fukkard Sarey guru. PK chesina donations or helps kosam YCP pages esthaya?? Adhi kuda manchi eh ga??

Ähnliche Videos