Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

Puh, ist der Robert angefressen ….

250,626 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

10 Yorum

skippertom profil fotoğrafı
skippertom1 yıl önce

Keine Spur von Selbstkritik bei den ungelernten Grünen Ökosozialisten 🤮

mara@räumtauf⭐️ profil fotoğrafı
mara@räumtauf⭐️1 yıl önce

Natürlich hat er, wie immer, völlig fehlerfrei agiert. Ironie off

Anne Moebus profil fotoğrafı
Anne Moebus1 yıl önce

@Euer_2G_ewissen Seine Reaktion versöhnt mich wieder mit dem Wahlergebnis. 😅

Uwe Schmidt profil fotoğrafı
Uwe Schmidt1 yıl önce

Yep, und das ist gut so. Die eigentliche Katastrophe zeichnet sich ab: BSW drin, FDP raus. Damit wäre nur Kenia möglich, wegen „die Brandmauer“. Zwei ABGEWÄHLTE Parteien regieren weiter, und die AfD überholt die CDU in zwei Jahren. Willkommen in Weimar.

SchonLängerHier. ALLES Satire. NICHTS so gemeint! profil fotoğrafı
SchonLängerHier. ALLES Satire. NICHTS so gemeint!1 yıl önce

Häuptling schwere Zunge.

Des bassd ned! 🤨 profil fotoğrafı
Des bassd ned! 🤨1 yıl önce

Der Robert wird heute Abend nochmal ein paar Hausdurchsungen anordnen, um aweng Dampf abzulassen, @IchBinsGarNet ... 🥴

Maxima profil fotoğrafı
Maxima1 yıl önce

Dieser spalterische, selbstgefällige Gockel findet immer jemand, dem er seine eigen moralische Vergorenheit unterschieben kann.

Cora White profil fotoğrafı
Cora White1 yıl önce

Ich freue mich immer, wenn er so schmallippig wird und man richtig seine Aggression fühlen kann. Schadenfreude. 😁 Jetzt nur noch beten, dass die Grünen für eine Regierung nicht nötig sind. Das wäre zumindest noch halb erträglich.

Im Sinne von Thomas Müntzer profil fotoğrafı
Im Sinne von Thomas Müntzer1 yıl önce

@schwester_gk Ich gratuliere Robert Habeck zu seiner Wahlniederlage, er hat sie sich wirklich redlich hart erarbeitet.🤔

Heppermann profil fotoğrafı
Heppermann1 yıl önce

Ich und Robert Habeck, wir hoffen beide, dass es noch Verschiebungen geben wird heute Nacht. 🤞😍🤞 Nur über die gewünschte Richtung der Verschiebungen sind wir uns nicht einig.

Benzer Videolar