Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
Puh, ist der Robert angefressen ….
250,626 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)
10 Yorum

Keine Spur von Selbstkritik bei den ungelernten Grünen Ökosozialisten 🤮

Natürlich hat er, wie immer, völlig fehlerfrei agiert. Ironie off

@Euer_2G_ewissen Seine Reaktion versöhnt mich wieder mit dem Wahlergebnis. 😅

Yep, und das ist gut so. Die eigentliche Katastrophe zeichnet sich ab: BSW drin, FDP raus. Damit wäre nur Kenia möglich, wegen „die Brandmauer“. Zwei ABGEWÄHLTE Parteien regieren weiter, und die AfD überholt die CDU in zwei Jahren. Willkommen in Weimar.

Häuptling schwere Zunge.

Der Robert wird heute Abend nochmal ein paar Hausdurchsungen anordnen, um aweng Dampf abzulassen, @IchBinsGarNet ... 🥴

Dieser spalterische, selbstgefällige Gockel findet immer jemand, dem er seine eigen moralische Vergorenheit unterschieben kann.

Ich freue mich immer, wenn er so schmallippig wird und man richtig seine Aggression fühlen kann. Schadenfreude. 😁 Jetzt nur noch beten, dass die Grünen für eine Regierung nicht nötig sind. Das wäre zumindest noch halb erträglich.

@schwester_gk Ich gratuliere Robert Habeck zu seiner Wahlniederlage, er hat sie sich wirklich redlich hart erarbeitet.🤔

Ich und Robert Habeck, wir hoffen beide, dass es noch Verschiebungen geben wird heute Nacht. 🤞😍🤞 Nur über die gewünschte Richtung der Verschiebungen sind wir uns nicht einig.
