Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Querdenken-Demo in Berlin mit einem kilometerlangen Demo-Zug. Es ist eine Menge los in #B0308.
875,178 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
10 Kommentare

ARD, ZDF und Altparteien werden diesen Demo-Zug wieder als Demo mit wenigen Teilnehmern framen.

Finde ich Super das sowas stattfindet und zwar am 60. Geburtstag! Freue mich zu sehen, dass die Welt auch normal aussehen kann. So war und bin es mir gewöhnt seit meiner Kindheit. Heute kann ich kein ESC und auch Olympia meinen Kindern nicht mehr zumuten. Danke an alle Organisatoren.

Das wurde genehmigt? Sind das nicht die Nazis, die ich schon von Corona Demos kenne? #Satire

Der Anfang ist gemacht! Möge es zum Orkan werden!!!! 👍👍👍

Warum tragen die keine Masken, keine Kapuzen,warum kann man die erkennen? Warum böbel die nicht, zerstören nicht? Ach richtig keine Linken, ANTI?fa! Keine faschistischen bezahlte gegenrääächts Ommas ...keine Queerenansagen... Ganz normale Menschen, die Frieden wollen ❤️

Mit den Fahnen des russischen Völkermordes geht man durch die Hauptstadt einer Demokratie. Diese Deppen gehören nach Russland abgeschoben.

@anthroblog Die Unzufriedenheit der Bürger mit der Ampel liegt jetzt seit ungefähr einem Jahr bei ca. 70%. Das sind bestimmt nicht nur Populisten oder Rechtsextreme. Es ist mathematisch die Mehrheit des Volkes. Statt den Kurs zu ändern, wird die Freiheit beschnitten.

In der Tat, es ist schon bedrückend mitanzusehen zu müssen, dass ein Land, welchem einst der Ruf, als das Land der Dichter und Denker vorauseilte, die Dummheit seuchenartig um sich greift.

Mit Russlandfahnen. 🙈

Ist es nicht, gegen jeden mittelgroßen CSD ein Witz
