Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

“Recién entro”

648,713 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

11 Kommentare

Profilbild von Yihi
Yihivor 1 Jahr

@susonham

Profilbild von WAGMI | Crypto, DeFi & Web3 News
WAGMI | Crypto, DeFi & Web3 Newsvor 2 Jahren

"My friends think I'm a crypto genius, (I'm not) it's because I read WAGMI’s weekly newsletter (and they have no idea it exists)" - Every Crypto Degen

Profilbild von Vito
Vitovor 1 Jahr

@susonham Este formato es el mejor de la década en Twitter.

Profilbild von Robertico
Roberticovor 1 Jahr

@susonham Es que todas las cuentas supuestamente grandes de TW Barsa son de LATAM? La madre que los parió jajajajaj

Profilbild von Carlos Vásquez
Carlos Vásquezvor 1 Jahr

@susonham Yo de Latinoamérica y como disfruto estos memes 🤣

Profilbild von Álvaro
Álvarovor 1 Jahr

@susonham @Roi616_ “Recién entro” *Estaba desayunando

Profilbild von David Benítez
David Benítezvor 1 Jahr

@susonham Venga hombre...

Profilbild von Quique J.
Quique J.vor 1 Jahr

@susonham @ikkyphoenix052 Falta el "ahurita"

Profilbild von 𝓛𝓪𝓾
𝓛𝓪𝓾vor 1 Jahr

quien quien ha grabado a @GxlDeManutinho ?

Profilbild von Jesus
Jesusvor 1 Jahr

@l4ur4_r0ldan @GxlDeManutinho Es pancho??????

Profilbild von Oliver Queen
Oliver Queenvor 1 Jahr

@susonham Nunca abandones este formatín Suso, por Dios

Ähnliche Videos

Entro la bala
0:42

Sensitive content

Entro la bala

carisima

1,329,272 Aufrufe • vor 6 Monaten