Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
Rezo wäre stolz auf Maischberger.
308,388 görüntüleme • 3 yıl önce •via X (Twitter)
10 Yorum

@bundestag_tweet „Also ja, aber nein, aber ja, ich bin Franziska Giffey und habe mit der SPD NICHTS zu tun, aber oh mein Gott, ich war draußen, draußen auf der Straße, da war ich, ganz alleine, aber nein, aber ja, aber doch!“

Der einzig korrekte Satz von ihr: „Ich kann nur sagen: Ich bin Franziska Giffey.“ Dabei hätte sie es dann auch belassen sollen.

Ich habe mich soeben in die oft gescholtene Frau #maischberger schockverliebt. Wenn alle Journalisten beim ÖRR ständig so neutral und sachlich ihren Job machten, das Land wäre ein anderes. Einfach kein Gewäsch mehr stehen lassen.

Komplett geröstet. Gefällt mir.

#maischberger , einfach nur top! Genau so sollte eine Moderatorin sein, kritisch und sich nicht von absoluten inhaltsleerem Gelaber abspeisen lassen. Giffey redet sich nur raus und versucht anderen die Schuld zu zu schieben. Maischberger hat das sehr gut erkannt.

Hahahahaha!!!! Genial! „International als Weltstadt anerkannt“. Jeder Interessierte in China, USA, Kolumbien und insbesondere andere Europäer wissen: Berlin ist gut für Parties, aber ansonsten dreckig, unsicher, wirtschaftsschwach und können weder Flughäfen noch Wahlen!

Putzig wie sie jetzt richtig Berlinerisch redet, um ihre Street Credibility unter Beweis zu stellen.

„Schuldigung“. 😂👍

Wow! Lange nicht mehr eine so hartnäckige Interview-Führung gesehen! Das sollten Journalisten immer machen. Gegenhalten - und zwar AUCH, wenn es mal nicht der eigenen Überzeugung entspricht!

Bombe 👍 ich würde mir so eine klare Ansprache deutlich mehr von Moderatoren wünschen. Kein Kuschelkurs, sondern auf die Ursachen gehen und #Klartext reden. #Maischberger

