Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

“Sadece 75 yıl var… O da belki.”

105,243 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

5 Kommentare

Profilbild von ossobold
ossoboldvor 1 Jahr

👍

Profilbild von Building 7 Boutique
Building 7 Boutiquevor 1 Jahr

🇺🇸 Trump: Better Coverage than 5G...Can you hear us now? 🇺🇸 Get ready to celebrate the 2025 Presidential Inauguration!

Profilbild von Monolith.
Monolith.vor 1 Jahr

Kalan 75 yıl diyince normalde, 75 yaz kaldı diyince azmış lan hakkaten

Profilbild von Mehmetse🛸🐰⚙️🐐
Mehmetse🛸🐰⚙️🐐vor 1 Jahr

Gidip yatsıyı kılayım

Profilbild von Tolga
Tolgavor 1 Jahr

32 yim 32 daha kalsa 32 yaz/kış/bahar kaldı demek.Çok uzun bu yaşıma kadar keder ve sıkıntıdan başka bişey görmedim. Bi bu kadar dahamı dejavu

Ähnliche Videos