Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Sampai jumpa ditribun merah🙏

156,642 Aufrufe • vor 2 Jahren •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von Pendekar Mie 🍜
Pendekar Mie 🍜vor 2 Jahren

Nah cakep tiv...kasih watermarknya ditengah . ☝️

Profilbild von nengokkiri
nengokkirivor 2 Jahren

Watermark sek gedi min👍

Profilbild von Ipan
Ipanvor 2 Jahren

Otw efyepe tiktok 7 dino 7 wengi

Profilbild von Hanafi
Hanafivor 2 Jahren

Kiro2 penonton umum neng tribun abang seng ora kulino nyekel kertas/koreo iso diajak kerjasamane ora kui min? Ben kompak, nek kertase medun yo medun kabeh, ora kok liane munggah dek e medun 😅

Profilbild von pedagangkaki5
pedagangkaki5vor 2 Jahren

Maklunting fyp 😂

Profilbild von Kurniawan.
Kurniawan.vor 2 Jahren

jangan lupa makan min, kesehatan mu lhoo

Profilbild von BSTRD
BSTRDvor 2 Jahren

Gasssss

Profilbild von cikalcuk_
cikalcuk_vor 2 Jahren

Genah fyp nek iki🤣

Profilbild von -
-vor 2 Jahren

Mantap wes ono watermark e🤣

Profilbild von CandraPutraa
CandraPutraavor 2 Jahren

Wm e mantapp 🤣👍🏻

Ähnliche Videos

Dari sepi, rame dan tutup. 💔 Sampai jumpa warkop satset.
2:57

Sensitive content

Dari sepi, rame dan tutup. 💔 Sampai jumpa warkop satset.

Panca

103,979 Aufrufe • vor 1 Jahr