Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Satpamnya lagi badmood 😭

249,607 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

11 Kommentare

Profilbild von Moch Ganjar
Moch Ganjarvor 1 Jahr

satpam nya belum mau bukain pintu gerbang, karena belum jam pulang seerti di sekolah anakku juga gitu, nanti kalo sdh waktunya dibukain

Profilbild von Bía
Bíavor 1 Jahr

Meet Bía - the world’s first smart, super comfortable sleep mask that helps you measure, control & improve your sleep using neurofeedback. Pre-order Bía Sleep today and receive a free lifetime subscription.

Profilbild von Spyloft
Spyloftvor 1 Jahr

wkwk pak satpam nya be siad santai dulu aje kawan

Profilbild von taevas.
taevas.vor 1 Jahr

ngerjain dia wkwk

Profilbild von Mind & Mystery Threads
Mind & Mystery Threadsvor 1 Jahr

tp sopan ga asal buka pager

Profilbild von RUANG
RUANGvor 1 Jahr

lagi kesel kayaknya wkwk

Profilbild von LunarFractals
LunarFractalsvor 1 Jahr

Anjir bad mood parah anjir

Profilbild von Naynay
Naynayvor 1 Jahr

Keren banget sih buat security-nya

Profilbild von 𝓣𝓮𝓷𝓽𝓪𝓷𝓰 𝓡𝓪𝓼𝓪
𝓣𝓮𝓷𝓽𝓪𝓷𝓰 𝓡𝓪𝓼𝓪vor 1 Jahr

Bikin kesel si lu

Profilbild von vannesa ardhia noviantika
vannesa ardhia noviantikavor 1 Jahr

Satpam nya lagi bad mood itu

Profilbild von txt anak pertama
txt anak pertamavor 1 Jahr

hahaha satpamnya mood swing

Ähnliche Videos