Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
◤━━━━━━ SDガンダム #ジージェネエターナル に登場する MS戦闘演出を紹介! ━━━━━━━◢ 本日ご紹介するMSは「ガンダム2号機前期型」 地球連邦軍が開発した白兵戦用MS。 ビーム兵器を標準装備しており、またランドセルをショルダーキャノン装備のものに換装できる。 『THE ORIGIN』では、当初コア・ブロック・システムを搭載していなかったが、ジャブローで「ガンダム02号機・改」に改修され、搭載可能となった。 ▼事前登録はこちらから #Gジェネ #ジージェネ
348,228 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
0 Kommentare
Keine Kommentare verfügbar
Kommentare vom Original-Post werden hier angezeigt
