Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

39,433 Aufrufe • vor 2 Jahren •via X (Twitter)

9 Kommentare

Profilbild von Hendro Subiyanto
Hendro Subiyantovor 2 Jahren

Yang Ziyech dan Hazard bagus. Tapi yang Hazard paling bikin terharu.

Profilbild von Kabar Chelsea
Kabar Chelseavor 2 Jahren

🥹🥹🥹

Profilbild von vitamin 💙
vitamin 💙vor 2 Jahren

Bisa pas gt y, habibi jg 2022 dia beneran ditinggal temen deketnya tinggal kante/mendy tp pd cidera musim itu

Profilbild von gutmut🐬
gutmut🐬vor 2 Jahren

min masih siang😢😢

Profilbild von penggemar no 1 ani*s
penggemar no 1 ani*svor 2 Jahren

jujur agak nyes sm ziyech, ditinggalin kawan2nya satu persatu (tp gara2 underperfom sih)

Profilbild von yogis
yogisvor 2 Jahren

mao dibwa kmn ini tim

Profilbild von KimNaRa
KimNaRavor 2 Jahren

🥹

Profilbild von rayputra d
rayputra dvor 2 Jahren

hazard reece🥲

Profilbild von kurél
kurélvor 2 Jahren

Sad

Ähnliche Videos

emang boleh se-redflag itu?
0:28

Sensitive content

emang boleh se-redflag itu?

Alessa Mutto

3,412,446 Aufrufe • vor 3 Jahren