Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
So ist es 👍👍👍
123,898 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 10

Norbert Mertens1 год назад
Wenn jetzt die AfD nicht über 25% kommt dann kann man Deutschland Vergessen.

Solar Heavy1 год назад
this one is such a vibe

Tom B. Germany1 год назад
Er hat zu 100% Recht!

G59 Bavaria1 год назад
Wtf hab ihn lang für einen Lappen gehalten aber er wirkt hier extrem based

Ben Schiwi1 год назад
so wahr , das ist kein Parlament mehr , das ist ein Irrenhaus.

Roll1 год назад
Super Rede alles auf den Punkt gebracht. die einzigen landesfeinde die wir haben sind die Grünen und Linksfaschisten und die werden in Zukunft nichts zu lachen haben.

Michaela1 год назад
Er spricht mir aus dem Herzen.

0xUnTold1 год назад
Genau so isses.

Jessica1 год назад
Noch NIE hat mir jemand so aus dem Herzen gesprochen.

Nein das bin ich nicht!1 год назад
Bravo. Besser hätte es auch wirklich niemand auf den Punkt bringen können.
