Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
"Só preciso de dinheiro, o que esses poderosos têm de sobra. Já sei um jeito da gente conseguir muito dinheiro!!! A gente vai fazer justiça!" VEM MUITO AÍ!!!!!!!!!!!! #TrêsGraças
444,907 Aufrufe • vor 7 Monaten •via X (Twitter)
0 Kommentare
Keine Kommentare verfügbar
Kommentare vom Original-Post werden hier angezeigt

