Загрузка видео...

Не удалось загрузить видео

На главную

Soviel zum Thema E Auto 💁‍♂️

262,259 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)

Комментарии: 10

Фото профиля Fette Ratte
Fette Ratte1 год назад

Auch mal die Kommentare lesen, einige sind sehr interessant und wissenswert. 😉 Und bitte immer freundlich diskutieren. Dankeschön 🐀

Фото профиля Hugo Kemnitz
Hugo Kemnitz1 год назад

Das jemand diesen Blödsinn noch glaubt. Es wurde mehrfach wiederlegt das diese Rechnungen alle schön gerechnet wurden damit ein Verbrenner besser da steht. Zumal die Annahmen beim Elektrofahrzeug völlig bei den Haaren herbeigezogen waren.

Фото профиля Erich Thilow
Erich Thilow1 год назад

Schau dir die Rohstoffpyramide an. In der Spitze ist Kobalt aufgelistet. Das ist vollkommen veraltet. Gute Hersteller verbauen inzwischen 0,0 Kobalt! Also bitte nicht irgendwelche Flaschinformationen verbreiten. eAutos sind inzwischen deutlich billiger in der Herstellung.

Фото профиля Fette Ratte
Fette Ratte1 год назад

Danke für die Informationen, das ist wirklich interessant.

Фото профиля b4ud3r
b4ud3r1 год назад

Warum geht die Kacke von dir immer wieder steil? Das wurde schon zig mal widerlegt, im Fernsehen und hier auf X. Deine Follower haben wohl alle Demenz.

Фото профиля B1tcoin3r
B1tcoin3r1 год назад

Die Zahlen kommen aus der ersten „Schwedenstudie“. Selbst die Verfasser haben die widerrufen.

Фото профиля Fette Ratte
Fette Ratte1 год назад

Interessant, danke für die Informationen.

Фото профиля Dr.T.J
Dr.T.J1 год назад

da sind ein neuer Akku und die verbrennenden E Karren noch nicht eingerechnet. Eine Grüne nannte das E Auto "Sackgasse".es geht darum die private Mobilität völlig einzustellen

Фото профиля Sebastian Schmidt
Sebastian Schmidt1 год назад

Schwachsinn. Man kann sich alles schön rechnen… z.B. wenn man die Gewinnung/Transport von Öl/Benzin herausnimmt.

Фото профиля Ssiop
Ssiop1 год назад

Man muss schon selten dämlich sein um zu glauben das der Verbrenner dem Elektro-Auto überlegen ist.

Похожие видео