Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

Stephan Weil ist einfach krass.

22,781 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

10 Yorum

Roland Fink-Trauschel profil fotoğrafı
Roland Fink-Trauschel1 yıl önce

Wenn man ein Buch nicht weiter liest als bis zum Titel sollte man sich lieber nicht darüber auslassen.

Evil B profil fotoğrafı
Evil B1 yıl önce

Supertyp. 👍

Aleksandar Dordevic🇺🇦🇮🇱🇺🇲 profil fotoğrafı
Aleksandar Dordevic🇺🇦🇮🇱🇺🇲1 yıl önce

Stephan Weil, dass ist doch der Typ der VW an die Wand gefahren hat...

Peer_Vitin profil fotoğrafı
Peer_Vitin1 yıl önce

Hatte nicht Stephan Weil vor nicht allzu langer Zeit davon geschwafelt, dass die Ungeimpften schuld seien, wenn es bei den Geimpften zu Impfdurchbrüchen kommt? Wer so einen Typen ernst nimmt, dem ist beim besten Willen nicht zu helfen. Dieser Typ ist tatsächlich "krass".

𝕋𝕙𝕖ℂ𝕒𝕟𝕕𝕪𝕄𝕒𝕟 💙🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🎗️ profil fotoğrafı
𝕋𝕙𝕖ℂ𝕒𝕟𝕕𝕪𝕄𝕒𝕟 💙🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🎗️1 yıl önce

Wir könnte jetzt auch über die Leistungen von Herrn Scholz, als Finanzminister sprechen, wegen CumEx und Wirecard, wo er alle Lorbeeren, wenn er sich mal welche verdient hat, in den Sand geschmissen hat. Echt krass. Gell!

Lippo100 profil fotoğrafı
Lippo1001 yıl önce

Sie und Weil haben kein Ahnung von Wirtschaft, sondern gehen nur in die Wirtschaft.

Freiheit schmeckt 🇩🇪 profil fotoğrafı
Freiheit schmeckt 🇩🇪1 yıl önce

Ein Blinder, der von Farbe spricht 🤭

Yannick profil fotoğrafı
Yannick1 yıl önce

Ja man hätte mehr Kapitalismus wagen müssen! Nach der Finanzkrise war das BIP der Eurozone und das der USA gleichauf. Die deutlich kapitalistischeren USA haben nun ein beinahe doppelt so hohes BIP wie die Länder der Eurozone.

Felix Wonders profil fotoğrafı
Felix Wonders1 yıl önce

Lol, die letzten vorzeigbaren Taten von Scholz sind aus dem Jahr 2008 😅🥴 NullkommaNull positiver Beitrag der SPD in der letzten Bundesregierung… Wir brauchen nen Richtungswechsel…

Schwabe profil fotoğrafı
Schwabe1 yıl önce

Der rasiert maximal seine Beine.

Benzer Videolar