正在加载视频...
视频加载失败
Störche. Letzte Woche in Bayern. /2
9 条评论

Beim #Hagel kürzlich in Bayern müssen wir mehr auch daran denken, was es mit dem Tierreich macht. Auch Tiere gehören zu den Leidtragenden einer Atmosphäre mit höheren Temperaturen und mehr Wasserdampf in der Luft und entsprechend häufiger grösserem Hagel. Rehe. 1/

Im Gegensatz zum Aberglauben in durchgeknallten Schwurbelländern mit Hang zu Übersinnlichem, Homöopathie und Schwurbel aller Art, haben Tiere keine Ahnung, dass das auf sie zukommt. Sie können erst reagieren, wenn die Gefahr da ist. Dichtes Feldgehölz kann helfen. Oh.

Uff. Das ist traurig und erschreckend…. Und parallel dazu hetzen Klimawandelleugner gegen Windkraftanlagen als „Vogelschredder“. Die Klimakatastrophe wird wesentlich mehr Leben kosten. Von Menschen, Tieren, Pflanzen und ganzen Ökosystemen.

Uff. Das trifft tief. Ich hätte nie gedacht, dass so ein Unwetter Tiere in dem Ausmaß treffen, verletzen und töten kann!

Danke. Daran habe ich wirklich noch nie gedacht. Absolut schrecklich

Oha, die armen Tiere😔

Ausweglosigkeit für viel zuviele Tiere 😢

Als die Hagelbilder kamen, wollte ich zuerst auch was zu den Lebewesen da draußen schreiben. Hatte aber keine Lust auf RfH. Ich könnte heulen bei dem Ganzen 💔

Wie erschöpft sie da sitzen. Macht mich fix&fertig.

