Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

169,804 Aufrufe • vor 3 Jahren •via X (Twitter)

9 Kommentare

Profilbild von Pernilla Olsson
Pernilla Olssonvor 3 Jahren

Geni! Du är ett GENI! Tack!

Profilbild von Alternativ Hammarby
Alternativ Hammarbyvor 3 Jahren

Jag: tuggar lite i en mikrofon Du: styr nordens bästa matchprogram och personifierar Hammarbyismen DU är ett geni!

Profilbild von JM
JMvor 3 Jahren

Kepsgrillen ligger åt andra hållet....och Dick pic jimmy😂😂😂😂😂😂😂

Profilbild von En tvivelaktig figur
En tvivelaktig figurvor 3 Jahren

13/12 poäng på denna!

Profilbild von Teodor Kjell
Teodor Kjellvor 3 Jahren

@tommy_fagerberg 🥲

Profilbild von C121
C121vor 3 Jahren

sitt ner din jävla sork

Profilbild von Adam
Adamvor 3 Jahren

Magi som vanligt

Profilbild von Dammarn-121
Dammarn-121vor 3 Jahren

Hahaha, bästa hittills

Profilbild von Micke Andersson 🇳🇬 - HuskiLeague 🏆
Micke Andersson 🇳🇬 - HuskiLeague 🏆vor 3 Jahren

Väntetiden på klippet var väl värd mödan 😂💪🏻

Ähnliche Videos

Meine Abrechnung mit den unsäglichen, unsagbar peinlichen, sagenhaft dummen und unfassbar entlarvenden Social-Media-Videos der Bundesregierung! Was mich persönlich an unserer Bundesregierung am meisten erschreckt, ist nicht die sagenhafte Einfältigkeit einer Bärbel Bas, die über Hunderte Milliarden Euro Steuergeld verfügt, aber keine drei Hauptsätze unfallfrei aneinanderreihen kann. Es ist nicht der desolate körperliche Zustand eines Lars Klingbeil, der mich mit seinen 48 Jahren inzwischen an den späten Elvis Presley erinnert, schweißgebadet mit einem Handtuch um den Hals und einem riesigen Becher Cola am Klavier bei seinem vorletzten Auftritt in Las Vegas, nur leider ohne die schöne Musik. Es ist auch nicht der Gewohnheitslügner Friedrich Merz mit seiner ganzen Hochnäsigkeit, seiner herablassenden, ermahnenden Art gegenüber den Bürgern, der es sich durch seine verbalen Entgleisungen inzwischen mit nahezu jeder denkbaren Wählergruppe verscherzt hat und sich erkennbar für den Chef aller Deutschen hält, die es anzutreiben und zu maßregeln gilt. Was mich an dieser Bundesregierung am meisten erschreckt, ist das autoritäre Menschenbild dieser Leute. Der Bürger als Zwerg und Untertan, der in seinen Wünschen und Bedürfnissen eingehegt und unterworfen gehört. Dieses gruselige Menschenbild kommt besonders auf den Social Media Accounts der Bundesregierung zum Ausdruck. Wann immer ich die Videos aus den Ministerien, die ich auch noch mit meinen Steuern bezahlen muss, auf Instagram und TikTok sehe, stelle ich mir als Bürger eine ganz einfache Frage: Für wie bescheuert halten die uns eigentlich? Meine Antwort lautet: Offenbar für sehr bescheuert. Wenn man sich die Videos ansieht, kann man nur zu dem Schluss kommen: Wir sind in die Hände von Verrückten gefallen. #AchtungReichelt

Julian Reichelt

67,787 Aufrufe • vor 21 Stunden

Der Angriff von USA und Israel auf den Iran ist ein schwerer Völkerrechtsbruch und droht die ganze Region ins Chaos zu stürzen. Offenkundig geht es den USA bei diesem Krieg nicht um iranische Atomraketen, sondern um einen geopolitisch motivierten Regime-Change. Schließlich hatte es laut Vermittler Oman gerade erst einen Durchbruch bei den Atomverhandlungen gegeben, bei denen der Iran den USA zugesichert hat, niemals über nukleares Material zur Herstellung einer Atombombe verfügen zu wollen. Erst recht geht es den USA nicht um Demokratie. Denn wo in der Welt haben die Kriege und Regime-Change-Versuche der USA jemals zu Demokratie geführt? Stattdessen wird sich die Situation der iranischen Zivilbevölkerung verschlimmern, es drohen Tod, Leid und Zerstörung. Während die Europäer Russland infolge des völkerrechtswidrigen Angriffskriegs gegen die Ukraine mit Sanktionen übersät und Kiew mit Waffenlieferungen überhäuft haben, verlieren Merz, Macron und Starmer in einer gemeinsamen Erklärung kein Wort über den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von USA und Israel gegen den Iran und verurteilen lediglich die iranischen Gegenangriffe. Was für eine Doppelmoral! Wer wie die Europäer derart mit doppelten Standards misst, muss sich wirklich nicht wundern, international kaum mehr eine Rolle zu spielen und nur noch als Wurmfortsatz des US-Imperialismus angesehen zu werden. Anstelle dieser Kumpanei braucht es dringend eine klare Verurteilung des US-Angriffs und Druck, diesen Krieg zu beenden! Bundesregierung und EU sollten den USA die Nutzung deutscher und europäischer Militärbasen für Angriffe auf den Iran untersagen, sämtliche Waffenlieferungen an die USA und Israel einstellen und über die Vereinten Nationen darauf hinwirken, eine weitere Eskalation zu verhindern!

Sahra Wagenknecht

333,027 Aufrufe • vor 3 Monaten