Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

559,414 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von dabudabu
dabudabuvor 1 Jahr

Orang ngrekam rekaman CCTV knp mesti geser kiri kanan? Udah rekam full layar aja toh gak kmn2

Profilbild von inimileamu
inimileamuvor 1 Jahr

Yang nyetir kebayang main gta

Profilbild von Bisa Saja
Bisa Sajavor 1 Jahr

Loh ngapain ditolong, itu sopirnya dgn kesadaran penuh & keyakinan yg mantap belok menuju kolam buat coba fitur amfibi di mobilnya

Profilbild von Jo
Jovor 1 Jahr

Itu mobil bujero ya? Mobil koq dijadiin bebek2an.

Profilbild von si Palui
si Paluivor 1 Jahr

drpd di tarik DC.,... wkwkwkwk

Profilbild von BangWoWo
BangWoWovor 1 Jahr

@innovacommunity bisa bantu nebak nya min?

Profilbild von Rahmat Hidayat Nuraidin
Rahmat Hidayat Nuraidinvor 1 Jahr

Dikira film James Bond kali

Profilbild von UNGEK
UNGEKvor 1 Jahr

Lah gerah kek nya ya😭

Profilbild von Bocah Avive Citizen 'π'
Bocah Avive Citizen 'π'vor 1 Jahr

Keren 👍🏻

Profilbild von B4 K71
B4 K71vor 1 Jahr

Mobilnya pasrah

Ähnliche Videos