Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

this drunk confession MAAAAA 😭😭😭

1,972,763 Aufrufe • vor 2 Jahren •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von ali
alivor 2 Jahren

in fairness kay fhukerat concerned talaga siya kay mama 🥹🥹🥹

Profilbild von yve
yvevor 2 Jahren

i feel bad for qd kasi we all know naman na he's just doing it for clout :(((

Profilbild von nobody'sfave
nobody'sfavevor 2 Jahren

I love QD, pero sana wag sya masyadong umasa sa guy na un.

Profilbild von Jolexi Love 🍉🐝
Jolexi Love 🍉🐝vor 2 Jahren

Mukang delikado na naman si self!

Profilbild von kayteeee
kayteeeevor 2 Jahren

Too bad. He’s just riding for the clout. He has a gf.

Profilbild von iverson
iversonvor 2 Jahren

i bet she didn't regret that the next day when she's sobber. it felt real, doesn't it?

Profilbild von Kenttt
Kentttvor 2 Jahren

Akala ko all for show and clout mga pretendings nila bat sineryoso ni akla

Profilbild von aki
akivor 2 Jahren

tangena hulog n hulog n c self😭

Profilbild von Elisse 🍹
Elisse 🍹vor 2 Jahren

Hala 🥹 Please take care of your heart, QD!

Profilbild von P H I L⅂
P H I L⅂vor 2 Jahren

Mukhang delikado na naman si self 🎶 Oh, bakit ba kinikilig na naman si self? 🎶

Ähnliche Videos

drunk heeseung hello 😭😭😭
0:20

Sensitive content

drunk heeseung hello 😭😭😭

ɪᴄɪᴇʟ. 🐚

174,166 Aufrufe • vor 1 Jahr

I was drunk asf btw 😭😭😭😭
1:21

Sensitive content

I was drunk asf btw 😭😭😭😭

Sal𓇼

49,274 Aufrufe • vor 1 Jahr