Loading video...
Video Failed to Load
Tja, alles schon 2014 vorhersehbar....
181,853 views • 1 year ago •via X (Twitter)
10 Comments

ruzzland hat die Ukraine bereits 2014 angegriffen. Die ganze Nato-Geschichte war damals wie heute Schwachsinn. Putin will sich unsterblich machen, derjenige sein, der das ruzzische Imperium wiederauferstehen lässt. Putin geht es nur um Putin.

- All I Knew

...dass Precht sich für Putin stark machen würde. Ja, das war vorhersehbar.

Alle anderen haben das aber schon 1997 gewußt.

Das ist nonsens. Warum? Weil die NATO ein reines Verteidigungsbündnis ist. Die kleinen Länder sich von Russland bedroht fühlen und Schutz in der Gemeinschaft suchen. ZU RECHT wie wir heute wissen. Teschetschenien und Georgien waren der 1. Beweis für RuZZlands Aggressionen

😆😁😄😃😀vollkommen richtig,und die dummen Visagen sagen alles,es fällt den schwer mit der Wahrheit umzugehen.

Totaler Nonsens. War für Russland eher eine glückliche Rechtfertigung. Warum fühlt sich die Schweiz nicht bedroht durch die NATO?

Hier die Quelle;

Was er sagt ist die absolute "WAHRHEIT" von 2014

Blablabla. Was die Welt macht geht die Russen nix an. Wenn die darum Krieg beginnen sind es mörder. Ihr rechtfertigt nur den Krieg. Aber kein Krieg ist zu rechtfertigen. Keine würde Russland angreifen. Was ein Brutaler bockmist immer gelabert wird.
