Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Today I will be playing some Bluesbreakers, Fleetwood Mac and Splinter Group tunes in honour of thee Peter Green. 5 years gone. Never forgotten. “Oh Well” - Fleetwood Mac To Peter Green 🥃🎸
54,731 Aufrufe • vor 11 Monaten •via X (Twitter)
0 Kommentare
Keine Kommentare verfügbar
Kommentare vom Original-Post werden hier angezeigt
