Loading video...

Video Failed to Load

Go Home

📽️ [ ÜBERBEVÖLKERUNG] ... ist eine Lüge!

26,653 views • 1 year ago •via X (Twitter)

11 Comments

Soren Hüter's profile picture
Soren Hüter1 year ago

Eine "Überbevölkerung" ist allerdings nicht erst dann gegeben wenn wir uns gegenseitig auf die Füße treten, oder nicht genug Nahrung für alle Menschen produzieren können, sondern wenn wir mehr und mehr andere Spezies auf unserem Planeten verdrängen oder deren Lebensraum zerstören

RedDeer.Games's profile picture
RedDeer.Games4 years ago

[NINTENDO] Exclusive Now Available ➡️ #AAAclock ➡️ #SwitchOnline #SwitchOLED

Atomic Devils's profile picture
Atomic Devils1 year ago

Wenn 8 Milliarden Menschen wie Eingeborene leben wollen, dann reicht der Platz hier. Wenn diese 8 Milliarden Menschen Strom, sauberes Wasser, gesundes Essen, und die normalen Annehmlichkeiten der westlichen Welt haben möchten, dann reicht es eben nicht. Wie viel Platz billigt diese Frau dann frei in der Natur lebenden Löwen, und Elefanten und der gesamten restlichen Tierwelt zu? Man sollte spätestens bei der Betrachtung der diversifizierten Tier- und Pflanzenwelt klar erkennen können, dass sie wenig Grundverständnis für unseren Planeten besitzt.

oOosys's profile picture
oOosys1 year ago

ozzy1871 : """Glaubt nichts, recherchiert selber und verbindet die Punkte.""" GENAU :👍🎯👍Wer das auch tatsächlich tut wird dann die offensichtlichen Unwahrheiten in diesem dümmlichen Video entdecken können.

Wolfgang Heuer's profile picture
Wolfgang Heuer1 year ago

Das Problem des Planeten ist die geistig-seelische Störung / Krankheit der zivilisierten Gesellschaft: die "kollektive Neurose", und daran ganz besonders die Gruppe der Empathie- und Maßlosen; Gierigen und Perversen; Lügenden und Betrügenden; Hassenden und Gleichgültigen.

Mary litter picker 🇦🇹🐌🐿️🐸🐗🦊🐍🦇🐖🐎🐄🐑🐐🐂's profile picture
Mary litter picker 🇦🇹🐌🐿️🐸🐗🦊🐍🦇🐖🐎🐄🐑🐐🐂1 year ago

Fände ich sehr gut. Ein Kontinent für Menschen, alle anderen unberührt lassen für Tiere und Natur. Erst Müll aufsammeln. Solange es die Gier gibt, wird das aber nix.

Hitman69's profile picture
Hitman691 year ago

👍💪👏👏👏

Gisela La's profile picture
Gisela La1 year ago

Und was für eine unverschämte noch dazu! Wenn man im Hinterkopf genau weiß das Die ja schon wieder mal die Bevölkerung dieser Welt reduzieren möchten. Weil zu viele Menschen sind irgendwann nicht mehr zu kontrollieren. 🤬🤬🤬

Jürgen Pfeiffer's profile picture
Jürgen Pfeiffer1 year ago

Ich weiß das schon seit 20 Jahren, denn die Erde verkraftet über 80 Milliarden Menschen...

Alexander Zinn's profile picture
Alexander Zinn1 year ago

Es sind nicht mal 8 Milliarden. Das hat (erzählte mein Nachbar) ein Informatiker raus-gefunden durch Summierung der Bewohner von Mega-Cities (weltweit) und dann Extrapolationen. Weder China, noch Indien haben mehr als 1 Mrd Einwohner. Sogar die Eugeniker, die meinen, bei nur noch 4 oder 5 Milliarden hätten sie mehr Macht und Kontrolle unterliegen einem fatalen Denkfehler, da ihnen die Überlebenden den Garaus machen.

Maria Preuße's profile picture
Maria Preuße1 year ago

👍

Related Videos