Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

41,223 Aufrufe • vor 11 Monaten •via X (Twitter)

9 Kommentare

Profilbild von Mark Aymerich
Mark Aymerichvor 11 Monaten

Nuestro capitán.

Profilbild von Sergi Manel Alonso
Sergi Manel Alonsovor 11 Monaten

Feia molt temps que l’Espanyol no tenia un representant tan digne i amb el que em pogués identificar tant

Profilbild von Perikator RCDE 🚌
Perikator RCDE 🚌vor 11 Monaten

#UnDiNoi #RCDE #TwitterClarets

Profilbild von Orgull perico RCDE
Orgull perico RCDEvor 11 Monaten

@perikatorRCDE Te quiero míster

Profilbild von Àngel Perico
Àngel Pericovor 11 Monaten

Totalment merescut. A somiar plegats. Manooooolo, Manooooolo, Manooooolo. Som-hi!!!!! #RCDE

Profilbild von Ela🔻👩‍🚀🍉🚌
Ela🔻👩‍🚀🍉🚌vor 11 Monaten

Manolo, te quiero más que a mi padre y no me cansaré nunca de decirlo

Profilbild von Muñeco de Barro
Muñeco de Barrovor 11 Monaten

Cuanto honor, Manolo uni di noi Que bien estamos haciendo las cosas

Profilbild von Alan Pace RCDE
Alan Pace RCDEvor 11 Monaten

🤍💙

Profilbild von Àlex Mas
Àlex Masvor 11 Monaten

No marxis mai. Manolisme en vena

Ähnliche Videos