Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Und dann ist da noch dieses Video… 🥺🐐

332,746 Aufrufe • vor 2 Jahren •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von Zuppo
Zuppovor 2 Jahren

🐐

Profilbild von dennis_dm11
dennis_dm11vor 2 Jahren

Sancho schön und gut, aber können wir bitte mal über Lewy und Kloppo reden? 🤧🥲

Profilbild von Polarix🖤💛
Polarix🖤💛vor 2 Jahren

Für Bellingham zu wenig PR nen Video zu machen

Profilbild von bigo
bigovor 2 Jahren

🐐

Profilbild von j e n s
j e n svor 2 Jahren

Man könnte ja meinen der BVB hätte unbedingt gewollt dass Marco bleibt und seine Karriere verdientermaßen beim BVB beendet. Das ist aber wohl nur etwas weniger als die halbe Wahrheit.

Profilbild von Clemens
Clemensvor 2 Jahren

Jadon 🥺😭❤️‍🩹

Profilbild von jas
jasvor 2 Jahren

ich heule

Profilbild von Marcel Schlotmann
Marcel Schlotmannvor 2 Jahren

Schönes Video schön alte Weggefährten von Marco nochmal zu sehen. Hat sich Marco auch sowas von verdient. Einmal Borusse immer sage ich da nur. 🖤🖤💛💛

Profilbild von Alex
Alexvor 2 Jahren

Jadon ist komplett done 😭😭

Profilbild von 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤𝕗𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨𝕖𝕣 𝕋𝕠𝕞 📯
𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤𝕗𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨𝕖𝕣 𝕋𝕠𝕞 📯vor 2 Jahren

Warum ist der Mann, der Marco beim BVB rausgeekelt hat, mit im Video? #Reus #Legende

Ähnliche Videos