Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Und dann ist da noch dieses Video… 🥺🐐
10 Kommentare

Zuppovor 2 Jahren
🐐

dennis_dm11vor 2 Jahren
Sancho schön und gut, aber können wir bitte mal über Lewy und Kloppo reden? 🤧🥲

Polarix🖤💛vor 2 Jahren
Für Bellingham zu wenig PR nen Video zu machen

bigovor 2 Jahren
🐐

j e n svor 2 Jahren
Man könnte ja meinen der BVB hätte unbedingt gewollt dass Marco bleibt und seine Karriere verdientermaßen beim BVB beendet. Das ist aber wohl nur etwas weniger als die halbe Wahrheit.

Clemensvor 2 Jahren
Jadon 🥺😭❤️🩹

jasvor 2 Jahren
ich heule

Marcel Schlotmannvor 2 Jahren
Schönes Video schön alte Weggefährten von Marco nochmal zu sehen. Hat sich Marco auch sowas von verdient. Einmal Borusse immer sage ich da nur. 🖤🖤💛💛

Alexvor 2 Jahren
Jadon ist komplett done 😭😭

𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤𝕗𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨𝕖𝕣 𝕋𝕠𝕞 📯vor 2 Jahren
Warum ist der Mann, der Marco beim BVB rausgeekelt hat, mit im Video? #Reus #Legende
