正在加载视频...
视频加载失败
☝️ Und wir werden immer Borussen sein!
9 条评论

Hätte ich mir nicht anschauen sollen...mir geht's subba (nicht)

WIESO KANN DAS VIDEO NICHT DAMIT ENDEN WIE EDIN DEN HENKELPOTT IN DIE LUFT HIEVT

Super jetzt bin ich traurig

Ich glaube es war die richtige Entscheidung, aber es tut mir schrecklich weh 😖

Genauso ist es und wird es immer sein es gibt nie nie einen anderen Verein einmal Borusse immer Borusse Nur der BVB unser ganzes Leben unser ganzer Stolz 🖤🖤💛💛

Danke für Alles Edin bin mir sicher wir werden ihn irgendwann wieder bei unserer Borussia sehen. In diesem Sinne einmal Schwarz Gelb immer Schwarz Gelb 🖤🖤💛💛

ja lasst mich einfach liegen

Ich habe den BVB als Bayern Fan beneidet, dass ihr so einen Trainer habt, der sich voll mit dem verein identifiziert. Muss sagen dieses Video geht schon hart!

Jetzt muss ich doch noch weinen.

