Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
was bin ich hörend ??
338,759 просмотров • 2 лет назад •via X (Twitter)
Комментарии: 10

Johan | #freeVuskovic2 лет назад
Irgendwie gar nichtmal so kacke

Niklot Sherlock2 лет назад
j00nge ich kann das alles nicht mehr warum seh ich das und denk mir ja das hör ich mir jetzt ganz an

𝗺𝗮𝗮𝗿𝘁𝗲𝗻 🚟2 лет назад
Der Text ist sogar gar nicht mal soo schlecht wie ich erwartet habe

Julius Triggerius 🇩🇪2 лет назад
Eigentlich müsste man einen EM Song mit der „Lamour Toujours“ Melodie machen, damit dieser Drecks Ohrwurm des Sylt Videos endlich stirbt und man etwas sinnvolleres singt

General Hitzfeld2 лет назад
Catched mich

Trimsah 🍉2 лет назад
Geht hart

Der eine Kölner | 8,2/200km2 лет назад
digga das geht unironisch hart und sollte unser EM song werden.

Nico2 лет назад
Sogar einer der geileren EM Hits irgendwie hahaha

Tschuppi2 лет назад
das klingt legit nicht mal so kacke

Fritte2 лет назад
Mich fuckt ab, dass der Text für diese Art von Lied sogar echt gut ist
