Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Was in der Debatte um Migration, wenn von „Abschiebe-Wumms“ gesprochen wird, untergeht : es geht um Menschen. Wir müssen uns gerade jetzt die Kraft zur Differenzierung erhalten. Wer nicht mehr zwischen islamistischen Terroristen und ihren Opfern unterscheidet, wird scheitern.
154,502 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
10 Kommentare

Sie werden scheitern. Sie haben das Chaos angerichtet, bzw. mit Hingabe weitergeführt. Das werden Ihnen die Menschen nicht verzeihen. Die nächsten Wahlen werden es alle zeigen. Suchen Sie sich schon jetzt einen neuen Job und danken mir später für den Tipp.

Kein Staat der Welt kann unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen. Auch nicht Deutschland! FAKT

Ihre Regierung hat HEUTE beschlossen, die nächsten 250.000 (!!!) Schwarzafrikaner ins Land zu holen - wollen Sie den Bürgern ernsthaft verkaufen, dass Sie in Europa keine Menschen finden, die Sie als Busfahrer ausbilden können?? Sie VERSCHWEIGEN dazu ganz bewusst die Anzahl, die Ihre Außenministerin ins Land holen will! Sie deinstrualisieren Deutschland, und allmählich fängt auch die „Umvolkungsthese“ an, glaubwürdig zu werden.

Es geht um Menschen. Das bleiben diese in ihren Herkunftsländern auch. Wer hier keinen Aufenthaltstitel hat der muss eben wieder gehen. Alles andere wäre nur weiterhin das Signal in die Welt, "wenn du es nach D schaffst, dann kannst du dort für immer bleiben und bekommst so viel geld das es auch für deine Familie zuhause reicht." Die ganze Welt ist voller Menschen, wir können uns nicht um jeden kümmern.

Wann geht’s denn bei euch Grünen mal um die „Menschen“ hier im Land? Wann bekommen die Pfandflaschen sammelnden Rentner, die dieses Land groß gemacht haben und Obdachlose, solche Wohnungen? #RemigrationSofort

In erster Linie muss es deutschen Politikern um deutsche Menschen gehen. Euer Problem, Ihr könnt nicht halb Afrika zu Deutschen machen, bevor Ihr aus Euren Ämtern geworfen werdet.

Ich unterscheide zwischen kompetenten und inkompetenten Menschen. Sie gehören in meinen Augen zu letzteren.

Menschen bleiben sie auch dann, wenn sie, geltendem Recht entsprechend, abgeschoben werden. Der Rest ist letztlich inhaltsloses Geplapper. Und wieder einmal bleiben Sie konkrete Lösungsvorschläge schuldig, trotz wildem Gestikulieren, Übertreiben und Vorwürfen verteilen.

Diese Menschen haben eine Heimat. Deutschland kann nicht jeden aufnehmen. Sie müssen eben dort zurechtkommen, wo sie herkommen. Wir müssen uns schließlich auch mit dem Psychoterror der bösartigsten Regierung aller Zeiten arrangieren. Was meinen Sie, wie viele von uns schon lange an Flucht aus Deutschland denken?

Die Opfer sind die Bürger.
