Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Was in der Debatte um Migration, wenn von „Abschiebe-Wumms“ gesprochen wird, untergeht : es geht um Menschen. Wir müssen uns gerade jetzt die Kraft zur Differenzierung erhalten. Wer nicht mehr zwischen islamistischen Terroristen und ihren Opfern unterscheidet, wird scheitern.

154,502 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von 🌐mercurius🌐
🌐mercurius🌐vor 1 Jahr

Sie werden scheitern. Sie haben das Chaos angerichtet, bzw. mit Hingabe weitergeführt. Das werden Ihnen die Menschen nicht verzeihen. Die nächsten Wahlen werden es alle zeigen. Suchen Sie sich schon jetzt einen neuen Job und danken mir später für den Tipp.

Profilbild von BesteDeutschland
BesteDeutschlandvor 1 Jahr

Kein Staat der Welt kann unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen. Auch nicht Deutschland! FAKT

Profilbild von Uwe Schmidt
Uwe Schmidtvor 1 Jahr

Ihre Regierung hat HEUTE beschlossen, die nächsten 250.000 (!!!) Schwarzafrikaner ins Land zu holen - wollen Sie den Bürgern ernsthaft verkaufen, dass Sie in Europa keine Menschen finden, die Sie als Busfahrer ausbilden können?? Sie VERSCHWEIGEN dazu ganz bewusst die Anzahl, die Ihre Außenministerin ins Land holen will! Sie deinstrualisieren Deutschland, und allmählich fängt auch die „Umvolkungsthese“ an, glaubwürdig zu werden.

Profilbild von Marco D
Marco Dvor 1 Jahr

Es geht um Menschen. Das bleiben diese in ihren Herkunftsländern auch. Wer hier keinen Aufenthaltstitel hat der muss eben wieder gehen. Alles andere wäre nur weiterhin das Signal in die Welt, "wenn du es nach D schaffst, dann kannst du dort für immer bleiben und bekommst so viel geld das es auch für deine Familie zuhause reicht." Die ganze Welt ist voller Menschen, wir können uns nicht um jeden kümmern.

Profilbild von BÄЯTIGΞЯBÄЯ
BÄЯTIGΞЯBÄЯvor 1 Jahr

Wann geht’s denn bei euch Grünen mal um die „Menschen“ hier im Land? Wann bekommen die Pfandflaschen sammelnden Rentner, die dieses Land groß gemacht haben und Obdachlose, solche Wohnungen? #RemigrationSofort

Profilbild von Fräulein Holle🇮🇱🎗️
Fräulein Holle🇮🇱🎗️vor 1 Jahr

In erster Linie muss es deutschen Politikern um deutsche Menschen gehen. Euer Problem, Ihr könnt nicht halb Afrika zu Deutschen machen, bevor Ihr aus Euren Ämtern geworfen werdet.

Profilbild von pulpo404
pulpo404vor 1 Jahr

Ich unterscheide zwischen kompetenten und inkompetenten Menschen. Sie gehören in meinen Augen zu letzteren.

Profilbild von Maik Mueller ᵃʳᵗ
Maik Mueller ᵃʳᵗvor 1 Jahr

Menschen bleiben sie auch dann, wenn sie, geltendem Recht entsprechend, abgeschoben werden. Der Rest ist letztlich inhaltsloses Geplapper. Und wieder einmal bleiben Sie konkrete Lösungsvorschläge schuldig, trotz wildem Gestikulieren, Übertreiben und Vorwürfen verteilen.

Profilbild von Nightglow
Nightglowvor 1 Jahr

Diese Menschen haben eine Heimat. Deutschland kann nicht jeden aufnehmen. Sie müssen eben dort zurechtkommen, wo sie herkommen. Wir müssen uns schließlich auch mit dem Psychoterror der bösartigsten Regierung aller Zeiten arrangieren. Was meinen Sie, wie viele von uns schon lange an Flucht aus Deutschland denken?

Profilbild von APVideo🤘
APVideo🤘vor 1 Jahr

Die Opfer sind die Bürger.

Ähnliche Videos

Das wird hier in diesem Leben nichts mehr. Immer nur dasselbe BlaBla. Niemand meint Chinesen, Japaner, Italiener, Polen, Spanier, Vietnamesen. Niemand meint integrierte Zuwanderer, Muslime, die säkular leben, hier arbeiten und Steuern zahlen. Aber bei der Debatte um die Zuwanderung von mehrheitlich jungen Männern, meist streng gläubig und nicht selten kriminell, immer mit dem Argument zu kommen, dass ja so viele Menschen mit Migrationshintergrund in der Pflege arbeiten und wir die Leute brauchen, ist einfach so kolossal am Thema vorbei, dass es nur noch nervt und ein guter Kanzler würde diese Bullshit-Argumentation entlarven, statt reumütig die immer selben Floskeln von „Wir brauchen Migration, aber wer sich hier nicht benimmt, muss gehen“, von sich zu geben. Fakt ist: Wir brauchen qualifizierte Zuwanderung, die unsere eigene Kultur und Werte nicht bedroht. Und nein, hier muss keiner gehen, der sich nicht an unsere Regeln hält und genau das ist das Problem. Ich will endlich Ergebnisse sehen, statt das immer selbe Blabla zu hören. Die Zuwanderung aus islamischen Ländern ist all in all, trotz Positivbeispielen, ein klares Minusgeschäft für alle westlichen Länder. Wirtschaftlich, in Bezug auf die Kriminalität und das Gemeinschaftsgefühl. Ein Kanzler, der diese Grundsätzlichkeit nicht erkennt, der denkt, es spiele keine Rolle, WELCHE Kulturen zu uns kommen, wird nie eine wirkliche Kehrtwende in der Migration einleiten. Es geht nicht nur um Kriminalität. Darum, ob Leute Jobs haben und einigermaßen Deutsch sprechen. Es geht um kulturelle Kompatibilität und kulturellen Selbsterhalt. Und den wird es, wenn diese Migration, wie sie jetzt läuft, nicht nahezu komplett gestoppt und in weiten Teilen sogar rückgängig gemacht wird, nicht geben. Wenn Friedrich Merz sich nicht ehrlich macht und deutlich sagt, dass das natürlich auch etwas mit Äußerlichkeiten bzw. dem, was man mit ihnen verbindet und Herkunft zu tun hat, dann wird das hier nie etwas. Denn natürlich geht es in der Stadtbild-Debatte für die allermeisten Deutschen nicht nur um Kriminalität. Es geht auch um Überfremdung. Um kulturelle Ersetzung und was diese langfristig für Frieden und Freiheit in diesem Land bedeutet. #merz #ard #arena #stadtbild

Anabel Schunke

65,934 Aufrufe • vor 6 Monaten