Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Werbepause bei RTL 1990
11,093 Aufrufe • vor 11 Monaten •via X (Twitter)
10 Kommentare

...und jetzt geht es weiter mit Tutti-Frutti. Ich wähle die Erbeere. 😉

weniger als 2 Minuten?? Gibs ja gar nicht...

Wo Karlchen? 😁

Fanfare 🥹😍

Oder die Sat1 Bälle

1 Minute und 46 Sekunden und man kommt nicht ohne Alkohol aus. Kein Wunder, dass wir eine Nation von Alkoholkranken sind.

1990 hab ich geheiratet. Und Kabelfernsehen noch lange nicht standard. Hatten 96-2000 eine Satschüssel erst dann wurde Kabelgelegt. Heute haben wir 250 Programme und ich spiele Diablo4 und anders. Der Fernseher bleibt fast immer aus. Örr sowieso

@Jens_Lindner_ Damals da hatte der Sender noch Niveau......heute schaue ich so ein Mist nicht mehr empfange dem scheiss gar nicht mehr und das ist gut so.

Und danach folgte dann „Männermagazin“ 😀

Mehr bitte
Ähnliche Videos
“Der Paragraf 188 muss weg!” Im Gespräch bei RTL WEST. TK
Wolfgang Kubicki
26,292 Aufrufe • vor 1 Jahr
