Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Weshalb konnte Corona eigentlich so ausarten? Der an das “Pandemie-Management”anpassungsfähige Klaus Reinhardt, immer noch Vorsitzender der Bundesärztekammer, ist da vielleicht ein gutes Beispiel. Wäre gern Mäuschen gewesen nach der Lanz-Sendung.

20,741 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von Tessa Gorman
Tessa Gormanvor 1 Jahr

Es ist immer Dasselbe: die meisten Menschen haben kein Rückgrat, nicht in ruhigen Zeiten und schon gar nicht in einer Krise. Einfach nur verachtenswert.

Profilbild von Twixx 🕊🛸🚿🧠❤
Twixx 🕊🛸🚿🧠❤vor 1 Jahr

Dabei war seine Aussage doch sogar RKI- und Drosten-konform. Es ist alles so eine absurde Shitshow. #RichtigErinnern

Profilbild von 🇩🇪🇦🇷🇪🇸🇭🇺cogito, ergo sum - NoGMO ☮️
🇩🇪🇦🇷🇪🇸🇭🇺cogito, ergo sum - NoGMO ☮️vor 1 Jahr

Ganz am Anfang von C hatte Drosten das selbe gesagt. Das Masken vor C-Viren nicht schützen. Das war der wissenschaftlicher Konsens. Dann wurde auf politischen Druck das Gegenteil behauptet. Und mit Zwang durchgesetzt. Obwohl man genau wusste, das es dafür keine Evidenz gibt

Profilbild von zwitscherhannes
zwitscherhannesvor 1 Jahr

Lauterbach forderte daraufhin seinen Rücktritt.

Profilbild von Taximann Berlin
Taximann Berlinvor 1 Jahr

Die Feigheit ist ein riesen Problem bzw der Mangel an Zivilcourage; es darf sich ausdrücklich jede/r angesprochenen fühlen! Mit der Maske fing die Versklavung an.

Profilbild von OberschwesterHildegard
OberschwesterHildegardvor 1 Jahr

Warum hatte er es sich SO schnell anders überlegt..? WARUM?🤔

Profilbild von Wir sind die Mitarbeiter des Gesundheitssystem
Wir sind die Mitarbeiter des Gesundheitssystemvor 1 Jahr

Erbärmlich. #WirVergessenNicht

Profilbild von Dr. Phi Berlin
Dr. Phi Berlinvor 1 Jahr

So kann‘s gehen unter Lemmlingen 🙂

Profilbild von Erleuchtungsverweigerer
Erleuchtungsverweigerervor 1 Jahr

darf man jetzt seinen hausarzt offen mit "hallo wissenschaftsfeind" begrüssen? nicht, dass ich aktuell einen hätte... ich frag für einen freund!

Profilbild von Carsten H.
Carsten H.vor 1 Jahr

Hauptssache Lanz' Kumpel ist dabei (der medienscheue 'Philosoph') und Mr Inside Palantir. Immer die gleichen Gesichter.

Ähnliche Videos