Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

64,353 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

7 Yorum

Jorge 👍 profil fotoğrafı
Jorge 👍1 yıl önce

Ajarsinveinwiyump

AdriSMASH profil fotoğrafı
AdriSMASH1 yıl önce

Las miniaturas de Pipepino hoy en dia:

Oh! laco mosta profil fotoğrafı
Oh! laco mosta1 yıl önce

Malgaste bien la pila de los audífonos

Rodri profil fotoğrafı
Rodri1 yıl önce

Tira de Proteína Roja de Carne, Maldición 🗿

Boxer de lirix🔞 profil fotoğrafı
Boxer de lirix🔞1 yıl önce

amo con que pasión la canta el loco

LoganBelford profil fotoğrafı
LoganBelford1 yıl önce

HAHA ¡Le pusieron la Fernanfloo la cara de German Monster!

Nesho 8840 profil fotoğrafı
Nesho 88401 yıl önce

Si antes era perfecto, ahora lo es más xd

Benzer Videolar

Meine Abrechnung mit den unsäglichen, unsagbar peinlichen, sagenhaft dummen und unfassbar entlarvenden Social-Media-Videos der Bundesregierung! Was mich persönlich an unserer Bundesregierung am meisten erschreckt, ist nicht die sagenhafte Einfältigkeit einer Bärbel Bas, die über Hunderte Milliarden Euro Steuergeld verfügt, aber keine drei Hauptsätze unfallfrei aneinanderreihen kann. Es ist nicht der desolate körperliche Zustand eines Lars Klingbeil, der mich mit seinen 48 Jahren inzwischen an den späten Elvis Presley erinnert, schweißgebadet mit einem Handtuch um den Hals und einem riesigen Becher Cola am Klavier bei seinem vorletzten Auftritt in Las Vegas, nur leider ohne die schöne Musik. Es ist auch nicht der Gewohnheitslügner Friedrich Merz mit seiner ganzen Hochnäsigkeit, seiner herablassenden, ermahnenden Art gegenüber den Bürgern, der es sich durch seine verbalen Entgleisungen inzwischen mit nahezu jeder denkbaren Wählergruppe verscherzt hat und sich erkennbar für den Chef aller Deutschen hält, die es anzutreiben und zu maßregeln gilt. Was mich an dieser Bundesregierung am meisten erschreckt, ist das autoritäre Menschenbild dieser Leute. Der Bürger als Zwerg und Untertan, der in seinen Wünschen und Bedürfnissen eingehegt und unterworfen gehört. Dieses gruselige Menschenbild kommt besonders auf den Social Media Accounts der Bundesregierung zum Ausdruck. Wann immer ich die Videos aus den Ministerien, die ich auch noch mit meinen Steuern bezahlen muss, auf Instagram und TikTok sehe, stelle ich mir als Bürger eine ganz einfache Frage: Für wie bescheuert halten die uns eigentlich? Meine Antwort lautet: Offenbar für sehr bescheuert. Wenn man sich die Videos ansieht, kann man nur zu dem Schluss kommen: Wir sind in die Hände von Verrückten gefallen. #AchtungReichelt

Julian Reichelt

68,337 görüntüleme • 22 saat önce