Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Willkommen im Regenbogenstaat! 🏳️🌈 📺YouTube:
16,696 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
9 Kommentare

"Ich bin weißer hetero Cis Mann" ,.... nein, definitiv schwul

Selten so ne große Sojabohne gesehen, wie die zum Schluss.

you might like this

Berlin-Schöneberg war schon immer teilweise ein Viertel für Homosexuelle, leider hat die Trans*Ideologie dort Einzug gehalten.

Ich habe mir das ganze Video angesehen und fand das Pärchen wirklich schlimm. Es ist ja völlig legitim zu sagen, dass man keine Kinder möchte, klar ergeben sich dadurch auch gewisse Vorteile. Aber die Art und Weise, wie sie darüber gesprochen haben, war einfach nur gehässig und fast schon verachtend gegenüber Eltern. Sehr unangenehm.

Dieses Pärchen macht mich fertig.

Die Flaggen gehören nicht an öffentliche Gebäude und auch nicht auf Parkautomaten. Aber an privaten Geschäften, gehts dich nun wirklich einen verdammten Scheiss an, ob da einer eine solche Flagge aufhängt oder nicht! Kauf da einfach nicht ein! 🤡

Hilfe

lasst die Homosexuellen in Ruhe, die sind noch mehr Opfer dieser LGBTQ+KGUHFZTHJNM Bewegung als heterosexuelle. Die haben ihre Kämpfe ausgefochten, und grösstenteils gewonnen, der Rest ruht sich auf den Lorbeeren aus.


